soor und babyschwimmen?

Hallo,

meine kleine hat soor an der scheide. im mund ist nichts und auch dwer po ist nicht wund.

war heute beim kinderarzt und der hat mir eine creme verschrieben. er meinte, babyschwimmen wäre ok, da sie die pilze ja nirgendwo hinschmiert.....ich bin aber skeptisch.
das ist dich ansteckend und das babybecken ist warm und feucht, idealbedingungen.

da ich bnächste woche für zwei wochen in urlaub bin, und shconmal ne stunde verpasst hab, würde ich natürlcih nur ungern den kurs verpassen.

aber ich mag ja auch niemanden anstecken....

sagt mal, was ihr machen würdet.

gruß, amory


1

Ich denke, du kannst da bedenkenlos hingehen... Ich würd´s zumindestens machen. Das ist ja ein anderer Pilz wie jetzt z.B. bei uns Frauen. Das können die Kleinen recht oft kriegen.
Babybecken ist warm und feucht :-).... Es ist nass und chlor ist doch auch drin, tötet doch auch Bakterien oder #gruebel...

Vielleicht hilft das deiner Tochter sogar #gruebel...

LG