Blau Flecken vom MaxiCosi tragen wie wegbekommen??

Hallo Mamis
habe vom MaxiCosi targe blaue Flecken an den Schienbeinen. Am Samstag würde ich gern eien kurzen Rock anziehen. Habe mich jetzt schon echt bemüht das Ding nicht dauernd gegen meine Beine zu hauen aber es sind immer noch ein paar zu sehen.

Habt ihr einen Tipp wie ich die weg bekomme? Gibt es irgendein Hausmittel?

Danke für die Tipps

1

Hallo,
wie man die weg bekommt, weiss ich leider nicht.
Aber ich habe den Maxi Cosi immer in der Ellenboge getragen, ich hatte eine Zeitlang nämlich auch immer blaue Flecken.
lg cocomico

2

Das werde ich mal versuchen, aber ich glaueb da reichen meine Kräfte nicht aus ;-)

8

Das klappt schon ;-)
Joshua war auch ziehmlich schwer, zum Schluss im Maxi Cosy 10 kg :-) Und dann wurde er quasi raus verfrachtet in den neuen Sitz, und jetzt trage ich ihn so.
Lg cocomico#klee

3

Arnika Globulis aus der Apotheke wirken Wunder :)

ob bis Sa kann ich aber nicht versprechen ... Make Up ;)

GLG

4

ich hab mal was von bUtter gelesen,das das helfen soll,aber ich weiß echt nicht mehr ob das bei blauen Flecken war.Schaden kann es jedenfalls nicht.Kannst es ja mal testen.

5

Gehst du gern Sauna? wenn ja, so schnell wie in der Sauna kriegt man sonst keine Flecken weg :-)

Mein freund hat aufgrund der ständigen Hundeausbildung immer blaue Flecken, kaum geht er in die Sauna, macht 2-3 saunagänge mit, und schwupps nächsten tag sind die blauen Flecke weg!

7

Das ist ja na tolle Sache. Werde ich mir merken, obich es bis Samstag schaffe ???

Aber es ängt bestimmt damti zusammen, dass die Durchblutung angeregt wird, vielleicht fällt mir ja noch was ein was dem gleich kommt.

Danke

6

Ich habe keine Tipps gegen blaue Flecken (außer wegschminken :-D) aber ich trage den MaxiCosi immer "unterm Arm"...weiß nicht wie ich das beschreiben soll #kratz dann kann man den viel länger tragen und haut sich das Teil auch nicht ständig überall gegen #freu