Chicco Babytrage

#bitteHallo,

ich habe eine Frage zur Chicco Babytrage.......da wir in den Urlaub fahren und ich Ende September allein mit dem Kleinen fliege, bekomme ich für die Zeiten eine Chicco Babytrage von einer Freunding geliehen.

Ich brauche sie nur für kurze Wegen (z.B. wenn ich den KiWa zusammenklappen muss um ihn abzugeben vor der Flugzeugtür, etc und ich leider nur mit 2 Händen geboren wurde :-)

Leider finde ich nirgends bis wieviel Kilos die gehen????
steht nur ab 4. Monat vorwärts, aber was max Gewicht ist fehlt mir, denn der Kleine hat jetzt schon über 9 Kilo und das wird erst in 2 Monaten sein.

#bitte um Antworten NUR auf die Fragen.
#danke ..... ich brauche zu diesem Thema KEIN Belehrungen.

LG
Alexa

1

Ich vermute, diese absolut ungeeignete "Babytrage" darf eingesetzt werden, bis ca. 10 kg auf den Genitalien des Babys lasten.

Beantwortet das Deine Frage?

Liebe Grüße
Kyrilla

7

Hallo,

ja danke.

Ich will das Ding nicht zu dauer tragen sondern eigentlich NUR wenn ich allein mit ihm fliege für die Zeiten der Zollkontrolle, Boarding und Gepäckrückgabe wenn ich den KiWa zu und auf klappen muss, was sich mit 1 Hand sehr schwer stellen wird.

Ich dachte auch daran ihn mit dem Gesicht zu mir rein zu setzten, damit er nicht ganz so auf seinen ..... sizten wird......es ist ja auch nur für Minuten.
Sonst kann ich ihn nicht so durch die Gegendtragen da ich Rücken und Herzprobleme habe.

Dank

LG
Alexa

2

ps. #bitte schau trotzdem lieber nach was besserem!!!!!
ansonsten leih dir doch in nem shop die manduca....

3

http://www.tragzeit.de/Tragehilfe/manduca/manduca-Baby-und-Kindertrage-in-schwarz--326.html?XTCsid=gn2egse9kn65r3g31vgbni2sj6

http://www.tragzeit.de/startseiten/gem_daten/Mietkaufvertrag.pdf

Scroll es doch einfach durch!

5

Hallo,

danke für den Tip...leider schicken die nicht nach Spanien und fast 100 Euro für etwas das ich nicht oft nutzen werde ist mir doch zu viel.

Ich brauch die Tragehilfe ja eigentlich nur wenn ich durch die Zollkontrolle geh, beim boarding und bei der Gepäckrückgabe.

Ansonsten bin ich keine Tragemama, da ich schwere Rückenprobleme und Herzrythmusstörungen habe.

LG
Alexa

4

bis 9kg oder 10kg sind diese dinger meist. kannst du dir nicht was besseres ausleihen? was du dann im urlaub vielleicht benutzen kannst.

6

Hallo,

im Urlaub brauchen wir das Ding nicht wirklich, kein muss.

Aber ich brauche eine Lösung wenn ich ende September allein mit ihm fliege, bei der Zollkontrolle, beim Boarding und bei der Gepäckrückgabe wenn ich den KiWa zu und auf klappen muss, denn soooo fehlen mir Hände.
Ich dachte auch eher ihn mit dem Gesicht zu mir zu setzt, somit würde er nicht so auf seinen .... sizten.

Ich habe über ein Tuch nachgedacht, aber ich befürchte das ich es sehr wenig benutzen würde da ich Rücken und Herzprobleme habe, und für den Schrank wären mir die knapp € 100 zu viel.

Leihe kann ich hier in Spanien leider nicht. HIer gibt es eh nur BabyBjörn (hatte ich einen von einer Freundin und nie benutzt) und Chicco oder Jane.

LG
Alexa

10

bei dem was du vorhast, wäre auf dem rücken tragen ja eigendlich viel praktischer.

den ergo scheint es auch in spanien zu geben: http://www.ergobaby.eu/es/ergo_baby_products.html zumindest ist die seite auf spanisch.

keine ahnung wie das da mit dem rückgaberecht ist. aber vielleicht kannste ja einen kaufen, testen und dann wieder zurück schicken. oder du kaufst ihn und verkaufst ihn nachher bei ebay. der geht da für fastneupreis weg.

8

Hallo
da Du keine Belehrungen wolltest lass ich das auch :-paber einen kleinen Tip
mach eine Stoffwindel in den Stegbereich umm es zu verbreitern ist zwar nicht der Hit aber wenigstens etwas
aber tu Euch einen Gefallen und belasse es bei kurzen Wegen
über Ebay Spanien könntest Du aber eine Trage oder Tuch bekommen und das auch unter 100€;-)
die Trage geht übrigens bis 10kg

9

Hallo,

danke,

es geht wirkich hauptsächlich nur darum wenn ich allein mit ihm fliege und mir ne Hand fehlt.

Mullwindel ist ja kein Problem...hab reichlich davon....Ich werds auf alle Fälle probieren.

LG
alexa