wie lange dauert 8 Wochen-Wachstumsschub?

hallo,

bin total am verzweifeln. mein kleiner macht anscheinend eine phase nach der anderen durch :-[

kann mir jemand sagen, wie lange dieser wachstumsschub mit 8 Wochen dauert bzw. wie er sich auswirkt?

mein kleiner hat dauernd hunger und wenn ich ihn dann stillen will, schreit er rum und macht richtig theater! das ist echt nervenaufreibend, vor allem nachts!

oder liegt das vielleicht an was anderem?

hab langsam echt keine nerven mehr #aerger

lieben dank für antworten und noch nen schönen sonnigen tag#schwitz

1

Hallo,

ich kann dir ein buch empfehlen, denn es gibt sehr viele wachstumschübe! Ich bin manchmal auch am verzweifeln, aber ich merke im buch stimmen die Zeiten und die Verhalten echt überein...
"Oje ich wachse" heißt es, viel Spaß damit und cool bleiben, kommt noch viel mehr!

Lg Sabine mit Matteo 5 1/2 Monate #schrei

2

Hey Mandy,

bei uns hat er gut 1,5 Wochen gedauert.
Er hat kurz vor der 8 Woche angefangen und hat jetzt fast mit der 9 Woche geendet.

Er ist zwar seit gestern auch total knötterich aber das liegt wohl daran das ihm auch viel zu warm ist.

Also es geht vorbei...... nur es dauert nicht lange bis der nächste kommt #schwitz

Lg Jenny