Taugt Maxi Taxi Tico als Buggy was?

Hallo Leute,

hab mir gerade mal die mühe gemacht und unser maxi taxi zum buggy umgebaut. wollte schauen, wie das so aussieht... naja, nun stellt sich für mich die frage ob ich es als buggy lasse, oder doch lieber wieder so umbau, dass ich es mit babyschale nutze.

was würdet ihr meinen? Die kleine sollte wenn, nur zum transport, wenn wir einkaufen fahren dort hinein. und dann auch noch in der letzten (liegenden) position, da sie noch nicht allein sitzen kann. - wäre das wohl in ordnung?

LG Tina & Selina *26.12.2007

1

also wenn sie noch nicht sitzen kann würde ich deinen maxi cosi wieder drauf machen.
Ich glaube nicht das dass so gut isst für den Rücken.

Ansonsten fährt sich das Teil ja toll....werde ihn aber als Buggy nie benutzen hab ja noch meinen richtigen Kiwa zum umbauen...mit Liegeposition