Baby ist heiser, aber sonst fit - Was tun???

Hallo,

Leni ist heute total heiser, und ich weiß nicht warum. Sie hat gestern ein paar Min. geschrien, was aber wirklich nicht der Rede wert war.

Ansonsten kann sie z.Z. ganz schlecht einschlafen, sie ist aber sonst echt fit. Isst gut, schläft durch, spielt fröhlich und hat kein Fieber.

Wir waren jeden Tag im Planschbecken (warmes Wasser) Und haben es eigentlich nicht übertrieben.

Was kann man denn bei Heiserkeit machen? Tee geben? Ich hab keine Ahnung. Mach mir jetzt nicht groß Sorgen, nur ist das ja auch nicht natürlich.

Lg Lulu & Leni (fast 11 Mon.)

1

Hallo Lulu!

Wenn es ihr sonst gut geht, würde ich gar nichts machen. Unser Zwerg war auch schon einmal heiser und am nächsten Tag war's weg. Abwarten und beobachten reicht meiner Meinung nach völlig aus. :-)

LG
Anne

2

Hi!
Ich habe von der Kinderärztin Sambuccus C12 bekommen. Das ist Homöopathisch und sie bekommt 3 mal täglich ein Globuli.

Das ist für Säuglinge super bei Erkältungen.

LG Bianca