Baby heiser

Hab da mal ne Frage, mein kleiner ist seit zwei Tagen heiser und es wird immer schlimmer...

Erkältungsanzeichen ansonsten Fehlanzeige!

Kennt das jemand?

LG,

ELLI mit Robin

1

das hatten wir auch hatte dann mit dem kinderarzt telefoniert der meinte ich solle erst einmal Monapax saft geben aus der apotheke und wenns nach 4tagen nicht weg sei sollten wir zu ihm in die praxis kommen.
und siehe da hat keine 2tage gebraucht da war es durch den saft weg!!!

lg Jenny mit josephine*06.12.2007

2

hallo elli

unser war vr ca 2 wochen auch heiser und es ging nicht weg..
wir sind dann auch zum kinderarzt...er hat uns auch monapax saft gegeben und nen zäpchen ( rectodelt 100 )
habe dann nachgefragt was das sein könnte und er meinte pseudo krupp aber halb so wild wenn es früh genug erkannt wird..

da würde ich dann mal mit deinem kinderarzt drüber sprechen

LG janine