nochmal intimpflege weibliche babys

hallo ,

darf man auch genau zwischen großen und kleinen schamlippen säubern,indem man die großen spreizt und die falte dazwischen säubert??da setzt sich dieses weiße zeugs immer ab!!!weiß nicht wie ich sonst die stelle erklären soll, es ist nicht am scheideneingang oder zwischen nur den kleinen schamlippen!!

lg

1

Huhu,

also meine Hebi hat uns dazu geraten dort auch sauber zu machen.

Ich mache es nicht bei jeder frischen Windel, sondern dann, wenn sich etwas dort abgesetzt hat.

Man sollte die sensible Haut ja nicht zu sehr reizen#hicks

LG Diana+Zoe

2

Hallo,
mir wurde geraten dort nicht zu säubern. Dieses weiße Zeug sei Käseschmiere und dient dazu, dass sich das von selbst säubert.

LG Annika

4

dank dir

5

Käseschmiere sollte aber auch nicht zu lange drauf bleiben, denn sonst fängt sie an zu stinken.#mampf

Denke eher,dass es Hautschuppen sind, die vom feuchten Windelklima so aussehen.

weitere Kommentare laden
6

hallo uns wurde auch gesagt das weiße zeug nicht weg zumachen,ist zum schutz da...


lg yvonne