Wann haben Eure zum ersten Mal laut gelacht?

Hallo,

meine Hannah ist 5 Monate und lacht ab und an mit Tönen. Aber eher so abgehackt und noch nicht so richtig. Meistens Mund auf und tonlos :-)

Wann haben Denn Eure so angefangen laut zu lachen?

lg Maren und Hannah

1

hallo,
also mia ist heut 16 wochen und hat ab und zu, aber eher selten, mit stimme gelacht. kann aber nicht genau sagen was das für situationen waren, da es total unterschiedlich war. das eine mal hatte der papa sie auf dem arm und sie hat auf mich runter geschaut. das andre mal hab ich mein kopf schnell gedreht und da musste sie lachen. aber es ist noch sehr selten dass da mal ein herzliches "hahaha" rauskommt ;)
lg sandra mit mia *23.04.08

3

also mein kleiner connor ist nun kanpp 4 monate alt und wenn ich ihn killere am bauch und in der seite lacht er schon recht laut...
und zwar ist das schon ein sehr bewußtes lachen, denn wenn mama kille kille macht, windet er sich wie ein aal, weil es wirklich kitzelt und dann lacht er laut und herzlich...total süß....

2

hallo,

sie hat mit 19 wochen das erste mal laut gelacht. dann war nochmal ein paar tage lachen ohne laute angesagt und jetzt mit 5 monaten lacht sie ganz oft laut. :-)

lg

4

Hannah ist auch 5 Monaten geworden, dann bin ich ja mal gespannt ob es jetzt öfters vorkommt.

Bis jetzt sehr sparsam und nur 1-2 Mal die Woche.

lg