Hiiiiilfe,ich will keine Glatze!!

Hallo ...
Meine Kleine ist jetzt 12 Wochen alt ud ich krieg echt die Krise!
Seit geraumer Zeit ist bei mir mit Stillen Schluß,da es leider immer weniger wurde,jetzt gehen mir die Haare aus das ich mindestens 3 Leuten mit Glatze ne Perücke spenden könnte...#heul
Hört das irgendwann mal auf? Sagt jetzt bitte nicht:klar,wenn nix mehr da ist kann nix mehr fallen...
Das wäre nicht witzig...
Ich hab so schon nicht gerade dicke Haare und jetzt fällt mir das bisschen was ich habe auch noch aus...
*das ist echt die Seuche!*
Was soll ich denn nur tun?
Gehts euch genauso,hört es irgendwann wieder auf...
Helft mir,bitte...

Liebe Grüße
Becca#schmoll und Lara

1

liebe becca
das ist ganz normal das ist die hormonelle unstellung
ich hatte das acuh obwohl ich nicht gestillt habe.
bei mir hats angefangen da war meine tochter 3monate und hat ungefähr 4monate angehalten,
und ich habe keine Glatze bekommen.....
einfach abwaqrten irgendwelche shampoos und pillen dagegen wirken nicht in diesem fall-sind nur teuer..
da hilft nur abwarten...

lg Jenny mit Josephine*06.12.2007

2

Hi,

das ist die Hormonumstellung !
Keine Sorge, mehr als vier Leutchen wirst Du perückenmäßig nicht zu versorgen haben;-), Dein Hormonspiegel stellt sich nur neu ein. Auch die Zeit stimmt, ca. 3-4 Monate nach der Geburt.
Während der SS ist alles auf Erhalt programmiert und nun normalisiert es sich wieder. Die Haare, die Du in der SS nicht verloren hast, gehen jetzt aus. Nach ein paar Tagen hast Du dann wieder Deine 13 Haare täglich im Kamm oder in der Bürste und alles ist gut.
Ich hatte auch total Schiß, aber es geht fast allen Frauen so mit dem Haarausfall und es ist total normal, ok und eine Glatze ist so gut wie ausgeschlossen !!!

Liebe Grüße
Ninni (die eigentlich im Kleinkindforum sein müßte, sich aber nicht trennen kann ...)

3

Hi!

Meine Tochter heißt auch Lara.

Also ich hatte das ganz schlimm. Probier mal SChüssler Salz Nr. 11. DAs ist Silicea (Kieselerde). DAs hilft wenigstens ein bisschen. Dauert zwar auch siene Zeit, aber das Haar wächst wieder schön nach. Hilft sowieso auch gegen SS-Streifen (falls du welche hast) und für schöne Haut. Und vielleicht kriegst du auch so dickere Haar davon. Also keine Anschaffung die Umsonst ist. Gibts in der Apotheke. Kannst du auch in ner Internetapotheke kaufen, da ists billiger. Mach ich immer so.

SChaden kanns nichts.

LG

Chrissy + Lara *27.12.07

4

Hallo,

du ich hab zwar noch meine Haare aber hey ich zupfe mir pro Woche bestimmt 4 WEISE DICKE HAARE RAUS!!!#schock

5

Danke,der ist gut!!!
Wenn ich di jetzt auch noch hinterher kriege reiß ich aus und zieh auf ne einsame Insel...

6

Ich komm mit!!!