hab endlich meine tattoo idee

:-)hier mädels erstmal nen #fest auch alk frei da :-)

ach menshc nach langem hin und her hab ich nun ne klasse idee
hab gestern ne tättoowiererin getroffen und sie angequtscht. sie meinte sie kann gut gesichter und so machen
aber das will ich nicht
meinte,du hast doch sicher fußabdrücke bekommen? ja sagte ich. das wär doch mal was. so mit namen und geb. datum drunter... schattiert sozusagen, sie hat das in brl schon einige male gemacht :-)
das find ich gut mal gucken :-)
gglg
yasemin mit sait *2.4.08 der ruhig im bettchen schlummert

1

hi

habe mich letztens auch tättowieren lassen. aufs handgelenk. den namen meiner tochter und zwei blümchen.
wollte auch erst nen fußabdruck oder handabdruck. wär aber zuviel gewesen auf dem handgelenk.
dann hatte ich gedacht ich lass mir nen fingerabdruck stechen. hätte mir aber nicht so gefallen. naja
und demnächst lass ich mir ein portrait stechen. freu.

lg

2

super idee!!

ein arbeitskollege meines mannes hat sich von seiner tochter die hand auf die brust (da, wo das herz ist) tätowieren lassen - er sagt immer: weil sie mein herz berührt hat.... #herzlich