Welche WIndeln für kleine Jungs?

Hallo

Ich habe Ragnar bis jetzt immer mit Pampers gewickelt. Allerdings ist er jeden Morgen durchnass... Ach ja, er wird so gegen 23 uhr das letzte mal und gegen 8.00uhr das erste mal gewickelt.

Habt ihr einen Tipp für mich?

LG

YVonne

1

is ja klar das er nach 9 stunden klatschnasse windel hat ;)
an der pipimenge ändern auch andere windeln nix ;)

3

Pampers halten bei Tom 13 Stunden über Nacht dicht, ohne Probleme...

4

klatschnasse windel klar... kein thema...

aber er hat auch komplett nasse klamotten und das darf eigentlich nicht sein...

2

Ich habe festgestellt, dass sie Windeln von Aldi ein größeres Volumen als Pampers und Co. haben. Seitdem ich ihn damit wickel, ist er morgens kein einziges mal mehr nass gewesen. Allerdings nehme ich die 12-25 KG.

Gruß Astrid mit Erik Chrischan (16 Monate) und Bauchmaus (8. SSW)

6

#danke für den tipp, vielleicht probier ich die dann mal in klein...evtl. bringts ja was

5

versuch es mal mit 1 Nummer größer

7

Unser kleiner macht auch ziemlich viel pipi in der nacht...und wir haben die windeln von babylove und damit war er morgens noch nich durchnässt...
Er geht abends um 21 uhr ins bett und steht morgens um 8 wieder auf...

Also ich denke mal die sind echt gut...

Kannst es ja einfach mal ausprobieren...

Liebe Grüße...

Carina mit Fabrice (6 1/2 Monate)

8

Die hatte ich auch bis vor 2 Monaten aber damit war morgens aber auch immer nass.

Gruß Astrid mit Erik Chrischan (16 Monate) und Bauchmaus (8. SSW)

9

also ich wickel meinen Sohn zuletzt um 18:30 und dann erst wieder morgens um 8

die Bux ist zwar dann voll aber läut nix aus.

Ich nehme die Babysmile 3 von Schlecker. Die sind echt supi und richtig dick mit so ner Nachtauslaufschicht.

10

Hallo,

wir haben auch manchmal das Problem das unser Kleiner pitsch nass ist ... liegt aber nicht an der Windel.... haben festgestellt wenn wir beim wickeln nicht aufpassen und sein kleiner nach oben zeigt .. dann gehts halt daneben und nicht in die Windel #schein .... wir nehmen zur Zeit die Windeln von Rossmann (babydream 3-9kg) .... passiert auch mal am Tag das wir die Sachen wechseln müssen ......

LG

12

Hallo...

ich hatte letztens die PAMPERS vom Aldi genommen..die sind der absolute Mist..jedes mal hatte er immer an der gleichen stelle einen nassen Fleck.Ich nehme jetzt die von Rossmann Babydream mini 3-6 kg.Die sind super.Unser Sohn ist 52cm und wiegt 5000g...die werden so langsam knapp und ich hoffe das die pampers 1 nr größer genauso super sind.

Gruß dany

11

huhu.

probier mal lidl ich find die super.

lg diana

13

Hallo,

das ist bei Jonas auch so. Also er schafft es irgendwie immer vorbei zu pullern. In der Nacht pullert er aber so gut wie nie vorbei. Das ist irgendwie er am Tag wenn er rumtobt.
Außerdem heißt es ja das ne Pampers Baby Dry bis zu 12 Stunden trocken halten kann.
Da musst du am besten einfach mal ne größere Größe nehmen. Ich persönlich finde das Pampers eigentlich schon das Beste ist was ist auf dem Markt gibt.
Also bei uns hat es geholfen mit der größeren Windelgröße.

Lg Reni + Jonas 4 Monate

14

Nimm eine Nummer größer - und vergiss nicht, den "Pullermann" runterzuklappen! ;-)

LG Claudi