Wie komme ich an den Pampers-Body?

Hallo Ihr Lieben,

als meine Tochter Lana vor 4 Jahren geboren wurde, bekam ich aus der Klinik eine Pamperskarte auf der ich die Geburtsdaten meiner Tochter einragen konnte.

Kurze Zeit nach Abschicken der Karte zu Pampers bekam ich einen süßen Body (hab ihn ihr nie angezogen aber als Erinnerung aufgehoben.

Vor 7 Wochen kam nun meine Lura auf die Welt. Hätte auch für sie gern so eine Erinnerung, aber wie komme ich ran? Auf der Pampers-Seite finde ich auch nichts!

Wer weiß wie es geht??? Danke für Eure Hilfe.

LG Kerstin

1

http://www.datendruck.at/pampers.php?menu=Pampers

hier =)
ist nun aber ein tshirt und kein body mehr

lg sarah + leon *15.05.08

3

habs auch probiert -- hoffentlich klappts, denn das ist ne österreichische Seite....

lg
tanja

4

Vielen lieben Dank. Ich habe gleich die Bestellung abgeschickt. Mal sehen, wann eins kommt. Freu mich schon jetzt riesig!!!

LG Kerstin

weiteren Kommentar laden
2

hallo,


du bekommst eigentlich im kh so ein willkommensgeschenk für dein baby und da is auch immer eins von pampers dabei und da is auch die karte drin enthalten wo du den body dann bestellen kannst ansonsten wüsste ich auch nich wo man es noch bekommen kann

lg sandy