Baby pupst viel!

Hallöchen, ich habe da mal eine Frage:

mein Kleiner (mittlerweile 8 Monate) pupst schon seit er 2-3 Monate ist immer recht viel und vorallem laut.

Mittlerweile pupst er am Tag bestimmt mind. 10 Mal.

Stuhlgang ist eigentlich ganz normal, hatten nie Probleme mit Verdauung oder ähnliches. Ihm scheint auch sonst nichts zu quälen im Bauch und er lacht sogar, wenn er pupst.

Ist denn soviel pupsen denn eigentlich normal oder stimmt da mit der Verdauung etwas nicht?!?

Lg

1

Hi,

ich würd sagen wenn er viel pupst und sich sogar daran erfreut *g* hat er sogar ne gute Verdaung.

Meine Tochter, knapp über 6 Monate, pupst noch viel mehr wie 10 mal am Tag, und ist dabei überglücklich *lach* und das auch von Anfang an schon.
Wir lachen immer wenn sie wieder laut gepupst hat und dann lacht sie mit löl.

Sei froh das er gut pupsen kann ohne sich zu qüalen, was raus muss, muss raus *g*

2

klingt fast so als hätte dein mini spass daran.

und wenn er normal "ka***" und keine bauchschmerzen hat, würde ich mir da nicht soviele sorgen machen. meinem kleinen hat das auch mal eine weile spass gemacht. :)

3

..also meiner pupst auch wie ein Weltmeister, von Anfang an schon und zwar so laut wie ein Erwachsener, dass man sich echt manchmal anguckt, WER war das jetzt wirklich?? hahahahha

#hicks