Zahnen ich bin so fertig mit den nerven

Hi

Mike hatt seit 2tagen 2 zähnchen bekommen und er schreit ohne ende,Die spitzen bohren sich gerade so richtig schön raus.Man ich bin so fertig ich trage ihn von morgens bis abends weil er nur schreien tut und so unrhuig ist zappelt immer mit sein beinchen hien und hehr.
Ich habe ihn schon dentinox auf den zahnfleisch gemacht aber es hielft überhaupt nicht .:-(

Jetzt schläft er gerade aber fragt nicht wie lange noch.
Alles ist ein kampf heute In seine flasche zu geben ist fast unmöglich,Ein schluck und dan fängt er wider an zu weinen.

Ich bin echt ko ich dachte die koliken wären schon schlimm gewesen aber das zahnen über trifft alles.

Bin ich alleine hier mädels macht mir mut das es besser wird


LG yvonne#liebdrueck

1

hi, eine schlimme zeit die ihr gerade durchmacht
versuchs doch mal mit osanit. uns hats geholfen.

LG tinkahh

3

danke ja das werde ich morgen gleich mal hohlen


Danke und liebe grüsse

2

Es wird besser... mein Großer ist jetzt 2 Jahre und hat alle Zähne :-) ... leider fängt der Kleine jetzt an :-((

4

Na dan wünsche ich dir auch starke nerven

Danke und alles liebe

7

Hallo,

ich fühle mit dir mit meine kleine hat schon einen Zahn und die anderen di jetzt kommen wollen einfach nicht durch! Heute war es wieder besonders schlimm und das dentinox hat auch nichts gebracht! Hoffe das heißt das der nächste jetzt bald durch kommt war beim ersten auch so hat 2Tage geschrien nichts hat gehofen und dann war er da der Zahn!
Denk drann wie süß sie nachher aussehen wenn sie an einem brötchen knabbern. und die Zähnchen zeigen.
Einfach immer Mut machen!
Bin heute froh wenn ich gleich im Bett liege!

Alles gute und drücke euch die#pro das der Zahn bald durch ist!

lg Katja+ Zoey Marie fast 5 Monate

5

steife ohren, süße
das steht mir auch noch bevor...
ich drück dir die daumen und dich mal ganz doll....
lg, little

6

Danke dir heute bin ich echt feritg mit den nerven werde gleich mal in die heia den die nacht ist leider um 2 uhr wider vorbei.
Mein kleiner hatt beschlossen die nächte zum tag zu machen


LG#liebdrueck

8

Hallo,

oh, das kenne ich auch, mein Jonathan, geb. 04.03.08, hatte auch ganz dolle Schmerzen und hat nun seit dem 01.08. seine ersten beiden Zähnchen. Als es ganz schlimm war hat er alle 15 Minuten 8 Osanitkügelchen bekommen und es hat ihm sehr geholen. Probiere es aus!

LG
Susi

9

danke und liebe grüsse

10

Hallo,

na, wie schaut es aus an der Zahnfront???

Hast du Osanit ausprobiert und hat es was genützt?

LG
Susi