wie lange bettumrandung?

wie lange benutzt man so ne weiche bettumrandung/kopfschutz am babybettchen?

jara hat bis jetzt immer im elternbett geschlafen, wird aber bald in ihrem eigenen bettchen schlafen. da sie sehr unruhig ist, braucht sie diesen schutz auf jeden fall. habe nun einige zur auswahl. frage mich, ob es sich noch lohnt, einen teuren zu kaufen oder er einfach nur funktionell gut sein soll und nicht so wunderschön sein muß, da man ihn eh nur noch kurze zeit benutzt.

danke
karina und jara (*2.4.08)

1

Spätestens als Yannick angefangen hat, an den Dingern rum zu zerren, hab die abgemacht. Achso, inzwischen ist er 2 J. alt und rammelt immer noch beim Schlafen hin und her. Wir hören ihn dann nachts immer gegen sein Bett mit dem Kopf rumsen. scheint nicht so schlimm zu sein. er schläft meistens weiter.

LG

2

nimm lieber nen dicken, wenn die kleinen größer werden, kann es sein, das sie oft mit dem kopf gegen das bett hauen ;-)

3

ab dem 4. monat hat luis nicht mehr in den stubenwagen gepasst und dann kam er ins bettchen.

ich hatte eine bettumrandung mit himmel und bettwäsche gekauft (das war ein komplettpreis). die bettwäsche gibt es dann später, wenn er älter ist.

bis gestern hatten wir die umrandung mit im bett, aber seit gestern zieht er sich nun hoch und wir mussten das bett nach ganz unten stellen und somit fällt die bettumrandung weg, weil ich angst habe das er mit den schnüren etwas anstellt.


lg
sandra & Luis (11 MOnate)