Frieselchen im Gesicht?!

Hallo,

mein Kleiner hat sein 2 Tagen kleine Frieselchen im Gesicht, sonst nirgends. Scheinen auch nicht zu jucken... Können das Hitzefrieseln sein? Oder was könnte es sonst sein?

#danke

1

Hallo, ich nehme mal an, Du meinst kleine Pickel? Das kommt schon mal vor bei den Zwergen. Meine Tochter hat das auch öfter. Gehen von alleine wieder weg.
LG Sissi

2

Na dann ist ja gut! Lieben Dank für deine Antwort!

3

huhu, wenn sie im ganzen gesicht sind dann weiß ich es nicht.

meiner hatte und hat das immer am kinn, bei meinem kommt es vom sabbern oder wenn es zuviel kleckert und es zu feucht ist .

schön mit einer fettcreme eincremen dann solltes es weg gehen, sofern es davon kommt!!

lg diana

4

Hi, die Frieseln sind hauptsächlich auf der Stirn und unterhalb der Augen. Kann also kaum vom Kleckern sein ;-).

Ich beobachte das mal ...

5

Hi,

Kann wegen Hitze sein oder auch Babyakne.

meine Maus hat das auch , nur leider nicht nur im
Gesicht, sondern auch auf dem Bauch.

Hab meine Hebi gefragt, was ich da machen kann und
Sie hat mir Stiefmütterchentee (aus der Apo) empfohlen.
-Hilft auch bei Babyschorf-

Man kocht davon eine Tasse (Aufguss) und damit die Betroffende Haut abtupfen.

Hat bei uns gut geholfen-bei den Pickelchen und dem Milchschorf (den Sie auch an den Augenbrauen hatte)

LG,
mausi124