mit 3 monaten schon sitzen????

meine tochter ist 3 monate alt und geht immer mit dem oberkörper hoch.bis sie sitzt.aber mit 3 moanten ist das normal???und darf sie schon sitzen???wegne dem rücken??
lg alicja

1

wie hoch???#kratz

2

denke du meinst, das sie sich an deinen fingern hochzieht, oder?
nein, darf sie nicht ;o) also sitzen mein ich jetzt, erst wenn sie sich ganz allein hinsetzt ist ihr rücken stark genug dafür...

liebe grüße
jenni mit den 3 wilden

3

nein das ist es ja:nicht mit meiner hilfe.sie setzt sich alleine hoch aber der rücken ist noch krumm.aber sie zieht sich von alleine so hoch das sie sitzt

5

Das macht meiner auch!! Ist jetzt auch gut drei Monate alt. Aber er bleibt nicht sitzen, er rollt dann wieder zurück. Sieht eher aus, als ob er auf der Jagd nach seinen Füßen wäre...

Ich höre ja immer, alles, was sie von alleine tun, ist gut. Aber hinsetzen soll man sie nicht.

lg
Tabanegra

weitere Kommentare laden
4

Hinsetzen tun sich die Babies aus dem Vierfüsslerstand oder indem sie sich aus der Seitenlage hochdrücken.
Wie geht sie denn mit dem Oberkörper hoch? #kratz Das geht doch ohne Hilfe gar nich, oder?
Also in dem Alter sitzen ist nicht gut, das hält der Rücken noch gar nicht aus.

LG

7

hebe sie auf meine schoss.sie guckt nach vorne.und ist mit ihren rücken an meinen bauch.und dann macht sie die füse hoch und oberkörper beugt sie nach vorne bis sie sitzt und nicht mehr an mich gelehnt ist.und wenn ich sie zurück ziehe weint sie los weil sie nicht so liegen will

8

ja, das ist normal...
halte sie dann lieber schräger, dann kann sie nicht so hoch kommen. klar, so kann sie besser sehen und an ihre füße kommen, aber das sollte sie lieber auf dem rücken liegend üben ;o)

weitere Kommentare laden