Erfahrung alternative Nachfüllfolie Windeleimer

Hat von euch jemand Erfahrung mit alternativer Nachfüllfolie für den Windeleimer. Gibts bei e*ay. Dort steht einfüllen der Folie in den Ring dauert 5-10 Minuten. Klingt ja schon recht nervig, aber dafür ist es ja ziemlich günstig. Hat das schon mal jemand probiert?

1

Hi Sushi,

was für eine Folie für den Windeleimer? Ich versteh nur bahnhof#kratz. Also in meinen Windeleimer kommen ganz normale Mülltüten. braucht man nicht bei ebay kaufen, gibts sogar bei ALDI *gg*;-)

3

dumme frage: wie bekommt man die müllbeutel von der rolle in den windeleimer?? will auch.....

2

Hallo,
also ich kann Dir von Erfahrungen berichten. Seitdem ich bei Ebay entdeckt habe, dass es diese kostengünstige Alternative gibt, hab ich einfach mal bestellt und es ist wirklich super!
Klar, ist eine Nachfüllkassette einfacher, aber in Anbetracht der Ersparnis tüdeln wir gerne ein bißchen mit der Folie rum.

Was ein wenig übertrieben ist, dass locker 15 Meter Folie nachzufüllen sind, das ist nicht wirklich möglich. Wieviel Meter wir genau immer gestopft kriegen, weiss ich nicht, aber unsere "Ladung" reicht immer so für ca. 2 Wochen und dann müssen wir wieder nachfüllen.

Habe zuerst ne kleine Packung Folie gekauft, die hält jetzt schon 3 Monate und weil ich so begeistert war, die Große gleich hinterher. Das wird ewig halten und ist ganz normale Müllbeutel-Folie, wahrscheinlich überhaupt nichts anderes als in den Original-Kassetten.

Mein Fazit also: Es lohnt sich!!!!

Gruß
Ela-Ol