Baby 3 Monate Schläft aufeinmal viel ht grünen stuhl

Hallo meine kleine mary-kate ist 3 monate alt und schläft aufeinmal sehr viel (von 21:00-08:15uhr dann von 09:00 bis 12:00 und von 13:30 bis 17:00 Uhr) heute hat sie dann aufeinmal Rote flecken im gesicht bekommen (denke stress flecken denn die waren schnell wieder weg) und sie hatte grünen stuhl konsestenz war normal nur halt grün sie bekommt Babylove Dauermilch ein kann mir jemand helfen was das seine kann aufeinmal???

danke Im vorraus

1

Ich denke das mit dem grünen Stuhl ist normal, das ist bei Flaschenkindern so ziemlich immer so ;-)

Ist sie denn trotz des vielen Schlafes gut drauf? Wenn du dir nicht sicher bist oder halt Veränderungen feststellst, dann geh doch zum KiA, dann hast du Gewissheit :-)

LG Anika mit Chiara Joelle *2.9.04 und Emilia Renée *1.3.07

2

meine ist auch flaschenkind,aber der stuhl ist currygelb. wenn der stuhl grün ist,hat das fast immer mit bauchweh zu tun.
meine schläft von 21:00 bis 6:00 morgens durch,und auch tagsüber oft,aber nicht für lange. immer mal ne stunde schnuppeln,und dann ist sie wieder fit.
wenn sie gute laune hat,sobald sie wach ist,würde ich mir da keine sorgen machen

3

Hi Gela,

also beim meinen beiden war der Stuhl fast immer dunkelgrün #kratz

LG Anika

weiteren Kommentar laden