Kennt jemand diesen Hochstuhl? Esprit!

Hallo zusammen,

kennt jemand diesen Hochstuhl?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300254961738#ebayphotohosting

wir haben ihn heute im Baby Center gesehen und fanden ihn total super.

Hat da schonmal jemand erfahrungen mit gemacht?

lg Sabrina

1

den direkt nicht, wir haben aber einen ähnlichen, den ich dir sehr empfehlen kann
http://cgi.ebay.de/Hochstuhl-Zoomy-Esprit-Kollektion-von-Hauck-TOP_W0QQitemZ250288232727QQcmdZViewItem?hash=item250288232727&_trkparms=72%3A1127|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

-- falls das nicht geht, der heißt Hauck Zoomy

Viel Glück bei der Suche

LG

2

Hallo,

wir hatten so einen ähnlichen und ich sage nur nie wieder.
Klar sehen die Dinger toll aus, man kann sie verstellen, sie sind schön bunt........
Aber, man bekommt sie einfach nicht sauber!
Glaub mir, ich hing zum Schluß mit einer Zahnbürste da und habe diese elenden Rillen ausgekratzt.
Für Lilly holen wir einen ganz normalen Holzstuhl, wahrscheinlich den von Ikea. Ist billig und den bekommt man sicherlich besser sauber.

Liebe Grüße
Dani, Marie&Lilly

3

Aber ich habe mir sagen lassen, das die viel Hygienischer sind als die aus Holz da man die leichter sauber halten und abwischen kann.