Impfreaktion nach der 6 fach Impfung

Hallo!

Meine Kleine (8 Monate) bekam vor 4 Tagen ihre 2. 6fach Impfung. Gestern und heute nacht war sie sehr unruhig und ist öfter aufgewacht und ist schlechter eingeschlafen, kein Fieber.
Kann das eine Nebenwirkung der Impfung sein noch 3-4 Tage danach? Wie lange können solche Nebenwirkungen auftreten?

Danke

1

Hallo,

mein Sohn (6 Monate) hat auch vor einer Woche seine erste Impfung bekommen.
Am Wochenende ist dann alles rausgekommen. Zwei Nächte wegen leichtem Fieber und Grippe haben wir durchgemacht. Wir haben vom Kinderarzt vorsorglich Fieberzäpfchen bekommen. Die haben ein wenig geholfen.
Also, Kopf hoch, es ist bald geschafft.

Steffi

2

Hallo, unsere Kleine war bislang immer nach beiden 6fach Impfungen ca. eine Woche lang sehr unruhig, konnte kaum einschlafen, hat auch kaum geschlafen und ist dauernd aufgewacht. Daher war sie dann auch ziemlich nörgelig :-( scheint also normal zu sein, meinte zumindest auch unsere KiÄ.
LG Lucia

3

Eigentlich sagt man bei Totimpfstoffen bis zu 48h, aber wie gesagt eingentlich ;-)