Schnupfen

Erstmal Guten Morgen an alle und eine Tasse #tasse!

Meine Kleine ist jetzt 3 Wochen alt und hat seit gestern ziemlichen Schnupfen und etwas Husten (aber kein Fieber), ich hab mal in einem Katalog einen Nasensauger gesehen, was haltet ihr davon?

Kann ich meiner Kleinen sonst irgendwie helfen, dass sie wieder leichter atmen kann?

Bin über alle Tips dankbar!

Vielen lieben Dank schon mal!

1

Hi,

also wenn der Husten döller wird auf jeden Fall zum Arzt. Ansonsten gibt es Nasentropfen extra für die Kleinen, damit sich auch beim Trinken gut Luft bekommt. Zu dem Nasensauger kann ich dir nix sagen. Bei Lena läuft das so raus und ich wisch das denn immer ein bißchen ab.
Noch ein Tip, viel frische Luft. Das macht die Atemwege schön frei. Gerade wenn es draußen feute Luft ist.

LG und Gute Besserung

2

Vielen lieben dank für deine schnelle Anwort! Dann werd ich sobald es aufhört zu regnen mal spazieren gehen!

3

Meine Maus hat auch Schnupfen und ich gehe auch bei regen. Meine Hebi meinte das die Regenluft am Besten ist bei Schnupfen. Warm einpacken, Regenschutz über den KiWa, du Kaputze auf und los #wolke

LG

weiteren Kommentar laden