Hilft Osanit?

Hallo ihr Lieben,

meine Frage steht schon oben.

Mein Kleiner (4 Mon. alt) trinkt seit 2,5 Wochen sehr schlecht (ich stille).
Er ist sehr unruhig, schläft schlecht, sabbert, wie sonst was, und knabbert an allem herum (besonders seine Finger).
Ich denke, es hat was mit dem Zahnen zu tun und möchte ihm die Zeit etwas leichter machen. Desshalb die o. s. Frage. Danke im vorraus.

LG Lora

1

Hallo Lora!

Oooooh das kenne ich... Wenn es bei euch wirklich mit dem zahnen zu tun hat, dann kann ich es empfehlen!
Ich habe Osanit in der heftigen Zahnzeit ausprobiert und bin begeister #pro
Ich habe es jedoch nicht den ganzen Tag über verteilt, sondern ca. 2 Stunden vor dem Schlafengehen halbstündlich gegeben. Und es hat wunderbar geholfen! Er war wie ausgewechselt und konnte herrlich schlafen!

LG
Sandra mit Luis,schon 8 1/2 Monate #schock

2

hallo,
bei meinem sohn hats nie was gebracht. auch dentinox war meist wirkungslos.
wenns ganz ganz schlimm war, und er absolut nicht schlafen konnte vor schmerzen, gabs abends auch mal ein paracetamol-zäpfchen.
lg

3

hallo lora!
also bei meiner maus hilft es... vielleicht nich immer gleich aber nach der 2. "portion" hilft es und sie ist dann immer wie ausgewechselt!! ich bin begeistert von den kügelchen!!!
liebe grüße susann und tamara *07.05.2008

4

Bei uns hat es immer sehr gut geholfen!