es is grade mein perönlicher alphtraum

vielleicht habt ihr schon andere schlimmere sachen erlebt aber für mich ist es grade das schlimmste überhaupt.

mein 13 wochen altes baby liegt im kh.

was er hat wissen sie nich er liegt total isoliert in eimen sehr sterielen zimmer nix wo es was kucken könnte ein bild oder so sie vermuten ein magenvirus rotha oder novaviren. und das schlimmste er hat ein schlauch im kopf!!!! er sieht völlig blass aus und hat so rote augen ich wollte da bleiben aber meine 2 j tochter die hat nur nach mir geheult und geschrien die ärzte meinten ich solle mitgehen für sie wäre es schlimmer als für ihn. ich hab so ein schlechtes gewissen. ich ruf jeden abend an und ab morgen auch vormittags weil ich erst nachmittags hn komme.

ohman hattet ihr das auch schon mal???
könnt immer zu heulen wie er da liegt#heul

1

Oh, man

ich drück dir die Daumen das dein Kleiner schnell wieder gesund wird und zu euch nach Hause darf.
Es ist schrecklich wenn man sein Kind leiden sieht, man wöllte am liebsten tauschen mit ihm tauschen.
Ich drück dich ganz fest#liebdrueck

Und halte die Ohren steif den deine Kiddis drauchen dich.
P.S. Gib mir bitte bescheid wenn es deinem süßen Matzi besser geht.(und natürlich dir)

Lg Claudi+Emily+Lenard+Richard(5Mon.)

2

Mir schießen gerade die Tränen in die Augen vom lesen#schmoll Es tut mir so wahnsinnig leid für euch. Zwar hab ich so was noch nicht erlebt aber der Gedanke daran ist alles andere als schön.

Laß dich mal bitte#liebdrueck Die Kleinen haben ungeheuer viel Kraft in sich! Das schafft der kleine Mann! Sei stark für dich und deine 2 J. Tochter. Und bitte habe kein schlechtes Gewissen, du tust was du kannst. #herzlich

Wie kann man dich trösten?

3

Auweia #liebdrueck

Es stimmt - Rota- und Noroviren gehen zur Zeit ganz schön rum #schmoll Mein Großer lag deshalb auch schon im KH ...

Wenn es aber wirklich einer dieser Viren ist, dann geht es ihm sicher bald besser, denn die Elektrolytlösung, die er bekommt (Schlauch im Kopf) schützt ihn vor der Austrocknung und versorgt ihn mit lebensnotwendigen Mineralien :-)

Ich weiß - einer Mutter bricht so ein Anblick immer gleich direkt das Herz, aber es wird wieder gut - ganz sicher. Es ist halt nur gemein, dass er das schon so früh mitmachen muss #schmoll

Ich werde mein Baby gegen Rotaviren impfen lassen. Hoffe, das bringt auch was ....

Gute Besserung #klee

LG Mandy

4

Mein kleiner war insgesamt schon 8wochen lang im Kh,er ist nun 12wochen alt#schwitz
Von letzten Montag-Mittwoch konnte ich nicht bei ihm sein weil ich keinen für den großen hatte und er eine Bindehautentzündung hatte:-(
Das waren 2schlimme Tage,ich habe 3mal am Tag angerufen;-)
Zum Glück konnte ich sonst immer bei ihm sein und mit meinen Großen da schlafen denn die Klinik war knapp 60km weit entfernt.
Die Zeit geht sicher schnell rum
Lg