Fußsack Maxi Cosi - Wer hat Erfahrung???

Guten Morgen Ihr Lieben,

habe mir gerade so einen Fußsack von Maxi Cosi für den Cabrio Fix bestellt. Kann mir aber aus den Fotos keinen Reim darauf machen wie er zu geht und ob er im Auto während der Fahrt geschlossen bleibt.

Wie zieht ihr eure Mäuse bei dem Wetter in der Babyschale an, wenn der Fußsack drüber und geschlossen ist??? Während der Autofahrt und draußen mit KiWauntergestell würde mich brennend interessieren?

Ganz lieben Dank für die Antworten!!!

LG Katrin mit Sophie (die ihr Morgenschläfchen hält#baby)

1

Hallo Katrin!

Also....im Auto hat unsere Tochter nur ihre Jacke an. Die Mütze ziehen wir aus und den Fußsack machen wir auf und klappen ihn zur Seite. Wenn wir längere Strecken fahren ziehen wir ihr auch die Jacke aus.
Draussen hat sie eine Mütze und eine Jacke an und der Fußsack ist geschlossen.

LG von Saskia

2

Hallo Saskia,

meine Süße wird zwar bald schon 9 Monate alt-wir
hatten den Fußsack auch für die erste Zeit-dachte
eigentlich das er jetzt zuuu klein ist(habe es nicht einmal
ausprobiert#schein).
Nun zu meiner Frage,wie groß ist Deine Maus denn?
Passt sie da noch bequem rein??

Danke für Deine Antwort!

GLG aus dem trüben Unterfranken!