Baby 11 Monate und Mezzo Mix in Flasche

Meine Freundin erzählte mir gestern am Telefon, daß sie im Zug saß und mit ihr ein Päärchen mit einem 11 Monate altem Kind. Sie unterhielten sich mit ihr und sagten auch, das Kind sei immer so aufgedreht. Und dann der Hammer: Sie holten die Flasche für die Kleine raus und da war Mezzo Mix drin! Hallo, haben die schonmal von Koffein gehört, daß das Kinder nicht kriegen sollten? Ich hätte denen was erzählt, wenn ich dabei gewesen wäre. Dann wundern die sich noch, daß das Kind so aufgedreht war. Ich gebe nichtmal meiner 6-jährigen Cola, aber die einem noch nicht einmal 1-jährigen??? Und dann noch aus der Nuckelflasche, die Zähne werden es ihnen danken #augen


Gruß Anja mit Sina (gestern 6 geworden) und Felix (16 Monate)

1

Reg Dich nicht auf,es lohnt sich nicht!

Meine Kids betteln auch nach Cola und bei Oma haben sie auch schon eine bekommen.

Kids sind 5,8 u 10 Jahre alt(Baby zaehl ich jetzt mal nicht mit).

Es gibt noch viel "schlimmerfe" Angewohnheiten mancher Eltern!

Im Auto rauchen z.B....da geht mir die Hutschnur hoch!

2

Ja na da könnt ich mich auch aufregen, am besten dann noch Kinder nicht angeschnallt (hab ich alles schon erlebt).

8

Richtig...zu sechst oder siebt in einem Auto! ist das nicht herrlich?Ein Baby dabei und dann noch BEIDE Eltern ne Kippe im Hals:

"Aber wir haben doch Fenster auf!"

3

vieleicht war es nur babysaft.. traube oder irgendwas was ausieht wie mezzo mix.. oder gemischter saft :-P

sie haben deiner freundin vieleicht nur erzählt, das es mezzo mix ist und sie hat es geglaubt und war so davon überzeugt, das es auch mezzo war :-P

4

Das glaub ich nicht, sie sahen wohl auch etwas überfordert aus mit dem Kind.

5

Hallo,
ist schon echt kaum zu glauben, Eltern gibts! *kopfschüttel*
Mein Sohn ist jetzt 3 Jahre und wenn Papa eine Cola trinkt, kommt meistens der Satz: "Wenn Andrè groß ist, auch Cola trinken!" Ist immer wirklich süß und ich bin froh, dass er es versteht und auch keinen Versuch startet, heimlich mal von der Coke zu trinken. :-) Wenn ich ihm Limonade noch abgewöhnen könnte, wäre alles perfekt. #schein#kratz;-)
LG#blume
Steffi

6

Eine die ich kenne bzw jetzt nicht mehr , gab ihren Sohn auch cola und sogar noch mit Würfelzucker verstand das auch nicht ,,,

Oder Gestern ich Bin oft in Einer Großen Klinik da mein sohn Hämagiome hat , als ich mit ihm Rauß ging , stand da eine Frau mit Dickem Bauch ss Infusion im Arm und die Kippe im Mund hätte Platzen können ,,,

7

Wer es glaubst ist selbst Schuld . #klatsch

9

ICH wuerde freiwillig nicht erzaehlen das mein kind Mezzo Mix in der Flasche haette wenn es nicht stimmt.

Wenn es wahr ist dann sind die Eltern ohnehin dumm genug,denn sie geben es ja zu,also wird es in dem Fall auch stimmen das Mezzo mix drin ist.

Aber eigentlich interessiert mich grad gar nicht ob's stimmt oder nicht,Es sind ja nicht meine Kinder!

Bei meinen Kids hab ich selbst zu kaempfen,denn der Vater quarzt im Auto und ich kann nichts dagegen tun!JA macht nix.Ist ja sein Umgangsrecht!:-[