Wo Taufsachen kaufen?Welche Geschäfte führen sowas?

Hallo!
Die Taufe von mir und meinen Sohn findet nun am 22.11.2008 statt. Nun wollte ich heute noch nach nem Taufkleid/Anzug schauen, doch in welchen Geschäften findet man sowas?Bei C&A habe ich geschaut, aber das was die da haben ist überhaupt nicht mein Fall! Also, wo habt ihr eure Taufsachen her?

Danke schonmal,
Angel mit Lukas *21.06.08

1

Hallo,
wir haben am 30.11. Taufe und das Taufkleid haben wir bei 3..2..1..meins gekauft da C&A uns auch nicht gefiehl!

LG
bianca

2

Hi!

Wir haben das Taufkleid auch bei 3, 2, 1 gekauft! Da gibt es echt zuckersüsse Sachen!

3

ich fasnd die von babybutt und babywalz immer ganz süß... nur eben so teuer, deshalb gibts bei uns normale schöne sachen die zumindest sonntags nochmal angezogen werden...