Wo gibts Spiegel für Kopfsützen, um Maxi Cosi sehen zu können?

Hallo,
habe beim Einkaufen heute in einem Auto, einen Spiegel gesehen, der an den Kopsstützen hinten befestigt wird, mit dem man dann das Kind notfalls während des Autofahrens sehen kann...
Woher kann man ihn beziehen? #mampf#kratz
Vielen Dank für eure Hilfe!#danke
#liebdrueck

1

Hallo!

Wieso du hast doch nen Rückspiegel, den kannst du doch auch so drehen, das du den Maxi Cosi siehst#kratz

Gruß
Peachii

4

Aber damit sieht man nur den Maxi Cosi und nicht das Baby. Außerdem braucht man den Rückspiegel beim fahren für die Straße.

5

#klatsch Stimmt ja, der Maxi Cosi ist ja nach hinten gerichtet#schein
Ist schon ein Weilchen her, das hatte ich vergessen!

Gruß
Peachii

2

Bei amazon gibts so einen von Bebivista für 34,50 Euro. Oder schau mal bei ebay.

lg, Hannah

3

Hallo,
sowas gibt es eigentlich in jedem Babyfachmarkt oder Katalog! Ich hab letztens einen für knapp 8.- gesehen. Allerdings in Haan (NRW) weiß ja nicht wo du herkommst.
Sonst guck doch auch mal bei Ebay :-)

LG
Jasmin

6

Wir haben letztens so einen bei Baby Walz gekauft, allerdings noch nicht getestet...

LG
Salsera

7

Hallo!
Schau mal hier:

http://www.baby-markt.de/Acrodisplay+Babylook+Sicherheit+Spiegel+Autobabysitze.htm

Kostet momentan knapp 30€ und ist versandkostenfrei.

Falls der Link nicht geht. Schau unter www.baby-markt.de unter Autositze Zubehör.

Liebe Grüße,

Stefanie mit Maximilian (2 3/4) und Theresa (8 Monate)

9

Der ist leider ausverkauft...

10

Habe ich auch leider gerade gesehen, aber den Bär gibt es dort billiger als bei Ebay und vor allem auch noch andere Modelle. Mir gefällt z.B. die Sonne am Besten.
Grüße,
Stefanie

weiteren Kommentar laden
8

Schau mal, hab ich grad bei ebay gefunden:

http://cgi.ebay.de/Bearview-Baby-Auto-Spiegel-Modell-Baer_W0QQitemZ120322218325QQcmdZViewItem?hash=item120322218325&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Find ich sehr niedlich. Und das Baby hat zusätzlich noch was zum anschauen. Ich glaub, das hol ich mir auch :-)

11

Vielen Dank

Stephanie

13

Hallo,

ich habe mal einen bei jako-o.de bestellt. Hat glaube ich € 14 gekostet und wird an die Kopfstütze festgemacht.

LG
Alexa

14

Hm, was soll der bringen? Wir transportieren Arjen seit seiner Geburt auf dem Rücksitz gegen die Fahrtrichtung, da sehe ich ihn auch nicht. Und auch wenn wir alle unterwegs sind, mein Mann fährt und ich sitze auf dem Beifahrersitz, nicht hinten!

Bei regelmäßig längeren Strecken könnte ich so eine Anschaffung verstehen, aber was ich hier lese, 30€ aufwärts für einen Spiegel? Nee, ich kann den Sinn und Nutzen nicht finden, wenn das Baby arg weint und schreit, sucht man sich eh eine Möglichkeit zum Halten, was bringt es mir während der Fahrt, mitten im dicksten Stadtverkehr zu sehen, ob das Baby zb gespuckt hat o.ä.?

Ich denke eher, die Dinger lenken vom Verkehr ab und wenn ich diese beiden Argumente, sicherer Verkehr und schreiendes Kind in die Waage lege, dann überwiegt bei mir der Gedanke, mein schreiendes Kind trotzdem sicher ans Ziel zu bringen und mich dann in Ruhe um mein Kind zu kümmern, als im Strassenverkehr mit einem Arm am Lenkrad, mit dem anderen blindlings hinter mir am Baby rumzufummeln ;-)

Versteht mich nicht falsch, wer ihn haben möchte und sich dabei sicherer fühlt, bitte, sei jedem gegönnt, aber ich persönlich sehe das eher als Geldverschwendung und zusätzliches Sicherheitsrisiko an, als dass ich es für sinnvoll und sicherer halte.