wié mach ich ihm fencheltee schmackhaft?

hallo,
wie kann ich meinem vollgestilltem sohn (8 WO) fencheltee schmackhaft machen? r hat immer bauchweh und das hilt ja segr gut dagegen,allerdings saugt er einmal und verzieht angewidert das gesicht!
zucker wollte ich da nicht reintun. habt ihr noch eine idee?
#sonne

1

Am besten garnicht, trink Du den Tee. Via Muttermilch bekommt er genug davon ab.


LG Yvonne

3

aber das regt doch wieder die milchproduktion an...hab schon genug davon.

6

Dann trink halt Kümmeltee ;-)

Windsalbe
Fliegergriff
abgestimmte typgerechte Globuli
Bauchmassage
Gymnastik
Tragetuch/ Komforttrage
usw. usw.

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

hast du mal Alternativen probiert?

Bauchmassage mit Bäuchleinöl
Windsalbe
Kirschkernkissen
...

lg, m

5

ALLES aber wirklich alles ausprobiert!

4

Hallo,

die wenigsten Baby mögen Fencheltee bzw. tee im Allgemeinen pur.

Du kannst versuchen, die Milch damit zuzubereiten (wenn Du ihn mit der Flasche grossziehst).

Ansonsten bereite Milch zu und tut ein Medikament gegen diese Blähungen rein.

Diese Medikamente sind harmlos und werden ja auch nicht über einen grossen Zeitraum genommen

LG
haifa

10

hey fynnie05

habe 6 monate abgepumpt, und für den notfall pre-nahrung gehabt. wenn mein kleiner bauchweh hatte, habe ich die milch mit fencheltee zubereitet. die hat er dann getrunken.
heute ist mein kleiner 8 monate und trink tagsüber nur puren fencheltee.

lg sandy