Osanit wirkt wirklich *Silopo*

Huhu,

ich habe zur Zeit einen Weisheitszahn, der durchbricht.

Macht ganz schön weh (endlich kann man mal nachvollziehen, wie schmerzhaft das für die Kleinen sein kann), ständig Schmerzmittel nehmen wollte ich nicht, da sehe ich vorhin die Osanit-Globuli.

So jetzt habe ich mal welche genommen und siehe da, der Schmerz ist deutlich weniger.

Vielleicht ist es auch nur ein Placeboeffekt, aber mir geht es besser!

Sorry fürs Silopo, aber der Kleine schläft seit genialen 1 1/2 Stunden und ich habe Langeweile!

LG Nicole

1

meinem helfen Osanit auch wunderbar.

;-)

2

Das die bei mir wirken, hätte ich echt nicht gedacht.

Dem Kleinen helfen sie auch immer, ausserdem sind die so schön süß... Er lutscht sie immer ganz genießerisch;-)

3

meiner schluckt die direkt runter ...LOL

naja jedes Kind reagiert halt anders. Bei manchen helfen die ja gar nicht.

aber ich denke dann kann man auch ruhig mal Dentinox geben

weiteren Kommentar laden
5

hallo Nicole,

uns helfen die auch super. Wenn Flo nach der Gabe binnen 5 Minuten einschläft, weiß ich, es waren wirklich die Zähne.

Ich habe unten verkeilte Weisheitszähne und die schieben immer wieder mal. ich verwende dann auch die Osanit, Dentinox und das Osagel. funktioniert eigentlich ganz gut.

weißt du auch nie was du mit deiner freizeit anfangen sollst, hehehe.

lg pipim mit florian 19 monate und oliver 4 wochen