stärkeres Schaukeln=schütteln????

Also mein Kleiner mag es, wenn man ihn "ordenlich" hin und her schaukelt und wird dann ruhig. Ich habe seinen Kopf zwar immer gestützt, aber kann man auch zuviel schaukeln??? Ich meine, ich wirbel ihn ja nicht umher, schaukel aber mit viel schwung...

Außerdem, (deswegen komme ich auf das Thema) hat mein Mann den Kleinen heute auf dem Arm gehalten und dann hat der Kleine seinen Kopf zur Seite geschmissen. Kann dabei auch was passieren?? Ich habe meinen Mann gleich nochmal darauf hingewiesen, dass er das Köpfchen mehr unterstützen muss.

Ich mache mir Sorgen....

1

Hallo,

und ich dachte dass nur mein Sohnemann es mag wenn man ihn etwas doller schaukelt oder etwas fester anpackt beim Massieren. Meine Mama meint, ich war auch so:-p Mach dir also keine Gedanken. Aber dass er sich so zur Seite schmeisst, das macht meiner auch. Da müsst ihr drauf achten, dass er sich nichts verrenkt. Da muüßt ihr ihn besser halten...

LG Özlem