was zum rausgehen anziehen?

hallo,
was zieht ihr euren kleinen beim spazierengehen an.
wir haben im kinderwagen einen lammfellsack und da zieh ich im noch den schneeanzug an. unterm schneeanzug hat er ne dicke strumpfhose, einen pulli und langarmbody an. eine mütze und schuhe selbstverständlich auch. ist das zu viel, ich mein wegen dem lammfellsack. er schläft eigentlich schon recht gut damit. bin noch so unsicher was das angeht.
und noch was: wenn ich mit dem bondolino rausgehen möchte was würdet ihr eurem kleinen anziehen? hab keine extra tragejacke.
danke schon mal.
martina mit klein lukas

1

Was Du selber trägst plus eine Lage extra fürs Kind, so pi mal Daumen. Wenn Du meinst, Dein Lütter kommt damit klar, ist das doch ok! Meinem bräuchte ich im Lammfellsack keinen Schneeanzug mit Strumpfhose anziehen, das wäre klatschnass geschwitzt. Ich ziehe ihn normal an, eine Jacke drüber und mit den Füßen in den Lammfellsack.
Im Tragetuch genauso, bisher hatte er noch keine Erkältung und wir sind täglich draußen.

2

Hallo Martina,

ich habe einen Thermosack im Kiwa und Hannah trägt entweder
SChneeanzug + langen Body, Pulli/Shirt und ne dicke Strumpfhose

als Alternative trägt sie
Body, Pulli/Shirt, Strumpfhose, Jeans, eine dicke Jacke.

Handschuhe u Mütze ist klaro :-)

Ich denke Du machst alles richtig. Wenn es richtig eisig ist ziehe ich noch eine Hose unter den Schneeanzug u ein Fleeceshirt. So ab Minus 5 Grad und eisigem Wind...

lg Maren