USA-Urlaub mit 7 Monate altem Baby??

Hallo,

wir würden gerne nächstes jahr im Mai / Juni mit unseren Kids in die USA fliegen. Mit unserer Tochter waren wir allerdings erst das erste Mal in den USA, als sie "schon" 3 Jahre war.

Unser Sohnemann ist nächstes Jahr im Mai 7 bzw. 8 Monate alt.
Wir wollen, wie sonst auch immer, eine kleine Rundreise mit Mietauto machen.

Habt ihr Erfahrungen gemacht mit so einer Reise mit einem Baby in diesem Alter???
Danke für Eure Antworten!!

Liebe Grüsse
sunny_80 mit Justine (6 Jahre) und Maurice (7 Wochen)

1

wir sind im august nach istanbul... da war die kleine 7 monate alt...
also der urlaub war gut, der klima wechsel tut den kleinen unheimlich gut...

allerding war der flug horror... sie ist die totale zappel-lise... konnte kleine sekunde still sitzen und wir haben die 3 stunden mit mühe und not überstanden...

der rückflug war abends, da ist sie eingeschlafen, das war gut....

also mein tipp wäre, abend oder nachtflug buchen... genug gläschen mitnehmen, damit es keine probleme mit dem essen gibt, die haben ja schon teilweise andere zutaten in usa... und immer wissen wo der nächste kia bzw KH ist...

viel spass,

anna

2

Wir waren mit unserer Kleinen diesen Sommer in New York. Da war sie sechs Monate alt.
Hat alles super geklappt, auch der Zeitunterschied und Flug waren kein Problem für sie. Einzig Kinderwagen und Subway war ziemlich mühsam #augen..
Wollte eigendlich diesen Frühling nach Chicago Freunde besuchen gehen, aber jetzt wo sie so aktiv geworden ist, überlege ich es mir noch einmal ;-)

3

Wir fliegen am Freitag nach Peru. Mein kleiner ist 6 Monate alt und mein großer 2 Jahre 11 Monate (fast). Wir haben schon die Strecke mit unserem Großen gemacht, da war er 10 Monate alt. Wir hatten keine Probleme gehabt.
LG
Ines

4

wir waren den ganzen oktober in den usa mit unseren 3 kids (11, 4 , 9 monate) war alles kein problem. hatten die ersten 2 nächte ziemlich mit der zeitumstellung zu tuen. 10 h flug gingen auch, hatte sie wohl die ganze zeit auf meinem schoss. nimm auf jeden fall die autoschale mit ins flugzeug, denn wenn du glück hast und in der maschine ist noch platz, dann kannst du es in die schale setzen und es kann wunderbar schlafen.
lb grüße andi und co.