Babylax Hielft nicht was machen bei verstopfung

Hallo

Mein kleiner 9 monate hatt seit 4 tagen verstopfung,Babylax haben wir schon ausprobiert aber es hielft nicht:-(

Milchzucker habe ich auch schon in die Milch getan aber auch erfolglos,Was kann ich noch machen oder soll ich deswegen Morgen zum Arzt.

Der arme schreit immer os beim Drücken und es kommt einfach nichts


LG yvonne

1

Hi Yvonne , hat er harten oder weichen Stuhl ?
Bei uns haben Globuli sehr geholfen , Opium D12 , oder ein bisschen Parafin Oel in die Flasche und die Ernaehrung umstellen. Als Medikament gibt es Movicol Junior , macht den Stuhl weich .

lg toni

3

Hallo Toni

Der stuhl ist total Hart Und das essen sind unverdaut aus#hicks

Was ist Parafin oel und wo bekomm ich es?


LG yvonne

5

meinte sieht unverdaut aus

2

Hi,

hast du schon mal Kümmelzäpfchen ausprobiert?

Liebe Grüße Mimi

4

Hallo

ich war bei der Apotheke und die meinten die wären nur für Blähungen meints du die helfen auch gegen verstopfung wen ja dan kann ich kurz welche aus der nacht Apothke bei uns unten Hohlen:


LG

7

Hi,

also bei unseren wirken die wie - ich spar mir jetzt einen Vergleich. Probiers aus, schaden können sie nicht.

Grüße und gute Besserung

Mimi

6

Hallo,
Also,wenn Babylax schon nicht hilft, würde ich sagen ab zum Arzt. Die hatten sogar bei unserem damals dreijährigen, bei schlimmer Verstopfung durchschlagende Wirkung.
LG,Julia

8

Hi , also wenn die Nahrung unverdaut rauskommt m wuerde ich zum Arzt gehen , das ist schon ein bisschen mehr als eine Verstopfung.

lg toni

9

hi,

bei uns hatte babylax auch nix geholfen, ha hat meine KiÄ das so gemacht, bauchmassage, erstmal babylax rein, dann bauch einfetten (creme od ähnliches) und dann von unterleibansatz an im uhrzeigerrichtung gaaanz langsam mit leichtem druck mit den kompletten fingern massieren, und wenn du wieder an unterleibansatz ankommst, hörst auf und fängst an der anfangsseite wieder an, hoffe ich konnts dir einigermaßen verständlich erklären#hicks

und am besten ab zum doc, LG und euch alles gute, Kiwi