stuhlgang beim baby 16 wochen alt..

hallo,
ich habe eine frage...mein sohn, 16 wochen alt hat seit einer woche mehrmals am tag stuhlgang. seitdem wir ´beim besuch bei den grosseltern waren. bis dahin hatte er ihn nur einmal am tag...die grosseltern haben 2 katzen. kann das sein, dass er sich irgendwelchen infekt hinzugezogen hat? oder liegt das vielleicht am anderen wasser? oder daran, dass er zahnt? der stuhlgang ist nicht anders als vorher, vielleicht minimal dünnflüssiger..soll ich zum arzt?
liebe grüsse

1

Huhu,

also richtig helfen werd ich dir nicht können, aber mein Sohn ist 14 Wochen alt und hat mind. 3-5mal am Tag Stuhlgang!?!
Aber wenn du total verunsichtert bist ruf doch morgen mal deinen Kia an.

LG
Sandra & Kiara *06.01.05 & Kian *20.08.08

2

Mhmm
Mein sohn ist auch 16 Wochen alt und hat auch 3-4 mal am Tag Stuhlgang eher breiig gelblich:-) aber mit ihm ist alles ok.

lg

3

Stillst du Ihn?Dann ist das vollkommen normal.mein Kleiner hatte auch mal ein paar Wochen nur einmal am Tag Stuhlgang aber zur Zeit auch 3-5 mal....Alles normal bei Stillkinder.....

LG saruh

4

Meine Tochter ist auch 17 Wochen alt und sie hat nur 1 - 2 mal am Tag Stuhlgang eine Bekannte sagte mir das sei zu wenig habe dann mit dem Kinderarzt gesprochen also Babys haben meist mehr mals am Tag Stuhlgang einige nur einmal das ist auch nicht schlimm solange sie jeden tag mindestens einmal Stuhlgang haben ist alles in Ordnung