Bronchitis,Zähne und schlaflose Nächte - Ich kann nicht mehr !

Hallo !

Mario, fast 7 Monate, hat zwei Zähne die er schon mit 3,5 Monaten bekommen hat.
Seitdem ist keiner mehr durchgebrochen.
Letzte Woche hatte er eine leichte Erkältung,nichts dramatisches. Leider ist sie dann auf die Bronchien geschlagen. Erst hat nur geröchelt,jetzt gehts so einigermaßen wieder. Unser KiA meinte es liegen 6 Zähne im Kiefer die kurz vorm durchbruch stehen, das wäre unübersehbar.
Man, können die Zähne nicht einfach mal druchbrechen:-);-)
Jede Nacht wird er weinend und schreiend wach, er tut mir so leid.
Wir haben Osanit,Kamistad Baby und die Bernsteinkette durch, aber nichts hilft ihm.
Habt ihr nicht noch irgendeinen Tipp der vielleicht hilft ?

LG Kati+Lukas (30.03.2005)+Mario (17.05.2008)

1

Ja, leg dich mittags mit ihm hin, wenn er schläft! Dann bist du nicht so müde, wenn die Nächte kurz sind. :-)

Natürlich kannst du es auch mit Dentinox versuchen, aber ich würde das nur einsetzen, wenn du die Stelle, an der es weh tut, genau lokalisieren kannst. So pauschal den halben Mund betäuben ist glaube ich keine gute Idee.

Ich wünsche eine gute (und möglichst lange) Nacht

m

2

Hallo !

Das mit dem hinlegen wäre eine gute Idee, wenn da nicht noch der Große wär. Der schläft mittags nicht mehr;-)

Dentinox ist ja sowas wie Kamistad Baby. Und das bringt irgendwie bei uns nichts.

LG Kati

3

Ah, okay, das kannte ich nicht (Kamistad). Und wenn du noch ein Kind hast, ist das natürlich schwierig tagsüber.

Dann habe ich leider keinen Tipp für dich.

Aber einen Gruß,

m