Heissen Kaffee über die beine gekippt und ich bin schuld

Hallo,

Ich bin vorhin heim und habe Jette ausgezogen, mein Mann hat derweil mit Lukas lesen geübt und hatte eine tasse Kaffee vor sich stehen, ( trinkt er immer am abend)gehabt, naja ich habe jette ihn gegeben und sie hat sich auf sein schoss gesetzt, ich habe abendbrót hergerichtet und dann ist es auch schon passiert, sie hat an der tasse gezogen und sich denn heißen Kaffee über die beine gekippt.
Ich habe sie gleich ausgezogen und kaltes wasser drüber laufen lassen. Ma sie hat so gebrüllt:-(
Das eine bein ist ziemlich rot aber sonst nix weiter passiert.
Naja kurze zeit später ist mein mann komplett durchgedreht, und ich weiß nicht einmal warum, er hat nur noch geschrien die türen geknallt und nun ist er ins bette gegangen, gott sei dank#aerger, denn den brauch ich dann heute nicht mehr.

Naja wir haben seit dem kein wort mehr gewechselt und er brauch mich eh erst wieder anzusprechen wenn er sich bei mir entschuldigt und morgen kann er sehen wo er mittag essen herbekommt, von mir jedenfalls nicht:-[

Sorry ich mußte mal meinen frust ablassen.

Lg Antje und Jette *19.04.08

1

Hallo ich habe mich heute auch total aufgeregt!!

Zu unserm Abendritual gehört auch das Schaukeln im Tuch dazu....Wie jeden Abend haben wir das gemacht mein mann hat mir dazu etwas erzählt!! Plötzlich ist ihm die Decke aus der einen hand gefallen und unser kleiner purzelte aus dem Tuch auf einen teppich..Er schrieh total fest ich denke aber nur weil er erschroken war...So hoch war es nicht!!! Muss es mal beobachten!!! Jedenfall hat er dann auch kurze zeit später angefangen rumzuschreihen dass dies auch mir hätte passiert sein können und wiso ich ncoh immer (nach 30min) ihn ignorieren würde!!

Ich kann ihn momentan nicht anschauen!!Klar hätte es auch uns passiert sein können aber der Schock ist halt stärker!!!

OJe,,,,,hast du ihr schon ein bisschen Bepanthen eingecremet???

lg shay and baby 34wochen

2

Hey Süße,

hoffe eure kleine Jette Maus ist nicht stark verletzt#schmoll

Und kriegt euch mal wieder ein ihr 2;-)

Seid froh das ihr euch habt.#liebdrueck

Vertragt euch und habt euch lieb bringt doch nix deswegen zu streiten. Ist doof was passiert ist aber er hat es nicht mit absicht getan, war ein dummer Unfall.

lg Sabrina

3

Du ich war so schokiert was mein mann aufgeführt hat.
Ich habe jette nur die beine gekühlt und dann hat sie gegessen und als sie ins bett ist sind ihr gleich die augen zugefallen und eingeschlafen.

Ich bin am überlegen ob ich vielleicht sogar auf der coutch schlafe, er redet eh nicht mit mir also was soll ich im schlafzimmer.
Männer, hey er hat sie gehabt und schreit mich an#augen

weiteren Kommentar laden
4

hallo :-)

also ich muss agen, das das echt jedem mal passieren kann

mein freund hatte vor kurzem die babyschale und der griff war nicht eingerastet- er die schale hochgenommen und die maus ist rausgerutscht- die schale stand noch fast auf dem bode, war also auch nich hoch und sie hatte eine dicke fellmütze auf-hat aber vor schreck geschrien

aber deswegen mache ich ihm auch keinen vorwurf, oder rede nich mehr mit ihm.. echt mal, das kann jedem passieren

aber das deiner dich wegen dem kaffee blöd angeht, is echt schon doof
denke mal, das er einfach nur geschockt war!!!

6

Ja schon, aber gleich so heftig???
Ich hatte ja nicht einmal was gesagt zu ihm, wie du sagst das kann jeden passieren, ich habe nur jette gleich weggenommen und ihr die klamotten entfernt und der tickt völlig ab!

7

ja ich sag ja- er war völlig geschockt!!!!
stell dir vor, es wäre dir passiert, was du in dem moment denken würdest
du würdest auch denken, das er dir üüübelst sauer is und hättest ein meeega schlechtes gewissen ;-)

8

Dein Mann wird sich sehr erschrocken haben, denke ich und dann reagiert man schon mal irrational.

Geh zum ihm, nimm ihn in den Arm und vertrage dich mit ihm. Es ist blöd, so schlafen zu gehen.

10

Er schläft schon, und ich soll ihn heute nicht mehr unter die augen treten, naja das kann er haben....

Sorry aber ich hab nix gemacht und was er für probbleme hat, kann ich nicht nachvollziehen...

9

hallo,

mir ist genau das gleiche mit heißer schokolade passiert vor ein paar monaten #schmoll
auch auf die beine und sie hat geschrien, habe sofort gekühlt. das eine bein war rot und nach ner weile waren auch blasen sichtbar. bin sicherheitshalber ins kh, auch wenn sie dann ruhig war.
hat dann salbe und verband bekommen und musste dann auch ein paar tage später nochmal zum kia zur kontrolle.
heute ist nichts mehr sichtbar...
das kann leider jedem passieren, das geht so schnell #schwitz
beobachte mal die beine und fahre wenn nicht auch lieber mal ins kh zur kontrolle, wenn sich was ändern sollte. wenn es nur gerötet bleibt, ist nicht so schlimm.


lg

11

Ich schau sie mir morgen früh gleich nochmal an, aber sie schläft und hat auch schnell aufgehört zu weinen.
Wenn sie in er nacht unruhig wird kann ich ja auch nach schauen, aber ich denke mal nicht das da was ist, sie hatte zum glück noch ne jeans und strumpfhose an, das hat einiges abgehalten.

16

dann alles gute :-)

12

Hi Antje!!!!!
erstmal tief durchatmen und#liebdrueck.......mein Mann reagiert auch immer so wenn was passiert ist....hanna ist vor ein paar Tagen auf einem Katon geklettert und so schnell konnte er gar nicht reagieren und bums lag sie auch schon wieder unten. und er war am wettern#augen#augen ist halt der Schock und das schlechte Gewissen


Gute besserung für jette


lg jecca

14

Hallo Antje,

Bruno hat vor zwei Wochen an ein heisses Heizungsrohr gefasst, welches sich hinter dem Sofa befand. ich habe nicht für möglich gehalten das er dort hinkrabbelt.Er hat geschrien wie am Spieß und nicht los gelassen.Trotz kühlen hatte er heftige Blasen..:-(..Bin auch nur deshalb zu KiA. Er hat auch nur einen Verband bekommen.

Aber man kann gar nicht so aufpassen.. DAs geht so schnell..Da ist keiner Schuld.

Ich wünsch Euch gute Besserung..

Lg

Anna

15

also ehrlich, ich finde das is keine frage von schuld!
Glaub kaum, dass es Absicht war, oder?
Ich finde, deswegen zu streiten oder böse zu sein ein bisschen unnötig. Vor allem, wenn nix passiert is, aber auch wenn was passiert wäre, helfen da Schuldgefühlte und gegenseitiges angiften nur sehr wenig....

Is halt meine Meinung, aber ich kann da nicht so mitreden: bin alleinerziehend!

(waren neulich bei Papa auf Besuch und der hat ihn auf so ein Lauf-Auto draufgesetzt, ohne Gurt und da is Luki auch umgefallen: auch nix passiert und mir wär nicht mal eingfallen, dass ich deshalb bös auf ihn bin: er weiß selber, dass er beim nächsten mal noch besser aufpassen muss....)

sorry fürs viele #bla
lg Carina