Wo bekomme ich Schuhe für dicke füße her?

Hallo,

wollte mal fragen ob jemand weiß wo ich Schuhe für dicke füße bekomme?

Meine kleine ist 11monate und ich find keine schuhe für sie. Sie hat dicke füße. Sie hat größe 20 in der größe kommt sie garnicht rein und 21 sind dann viel zu groß wenn sie da rein paßt.

Als ich bei Deichmann das sagte zeigte die Verkäuferin mir dann Hausschuhe.

Sie sagte dann noch ja die sind breiter da würde si rein passen....HAllo geht die auch mit Hausschuhen raus??

Lg giuli

1

Einen schönen guten Morgen,

gibt es bei euch siemes Schuhcenter? Die haben Schuhe von Ricosta und Pepino oftmals auch runter gesetzt und ich kann dir aus Erfahrung sagen das die Schuhe auch für dicke Füße sind. Unsere Tochter hat einen Recht hohen Schaft und kommt deshalb immer schlecht in die Schuhe. Aber bei denen klappt es.

LG Nicole

2

Hallo,

nö das haben wir hier leider nicht.

Dann muß ich mal schaun ob es die schuhe auch wo anders gibt.

Lg giuli

3

Hallo!

Hausschuhe-das geht ja gar nicht?!! #kratz

Ich würde Dir raten ins Fachgeschäft zu gehen-oder zumindest in ein gutes Schuhgeschäft. Da bekommst Du auch Schuhe für breite Füsse.

Mein Sohn hat auch breite Füsse als Baby gehabt. Und es gibt Kinderschuhe die sind "w" wie weit geschnitten. Das sind ganz normale Schuhe, die in der Länge stimmen, aber halt einfach breiter sind. Die Verkäuferin hat mir damals erklärt, dass das nicht ungewöhlich ist und auch nicht problematisch und es gab auch ganz viele Schuhe in "w".

Alles Gute!
Neddie

5

Na das werd ich bei ihr wohl auch machen müsse....obwohl ich gern für meine große die schuhe da kaufe:-)

Muß wohl mal nach Roland schuhe gehn oder so.

Denn sie wird bald ein jahr alt und braucht endlich schuhe:-)

Lg giuli

4

Hallo!

Da würde ich mal ganz flott in ein Schuhgeschäft gehen, wo gelernte Schuhverkäuferinnen arbeiten! Es gibt so viele Schuhmarken, die in 3 verschiedenen Weiten angeboten werden! Mein Sohn hat auch sehr breite Füße... ich hatte noch nie Probleme!

Falls Dir Markenschuhe zu teuer sind, dann frage im Geschäft mal nach Schuhen aus der Kollektion vom vergangenen Jahr. Ganz oft haben die noch welche im Lager, auf die man richtig Prozente bekommt!#blume

Hausschuhe!? Die merken echt nichts mehr...!

LG mamajo

6

Hallo,

ja das werd ich mal machen...

Ach es ist nicht so schlim wenn sie mal etwas teuer sind...man muß auch mal was investeiern für gute schuhe dann...und die brauch sie ja bald auch mal

Lg giuli