Durchfall von Aptamil 3

Hallo zusammen,

habe mal eine Frage. Meine Maus (10 Monate) hat seit letzten Freitag mit Durchfall zu tun. Habe am Mittwoch vorher Aptamil 3 eingeführt. Beim ersten Mal Durchfall habe ich ihr Aptamil HN25 gefüttert und der Durchfall verschwand. Dachte sie hätte eine Magen-Darm-Grippe gehabt und am Montag wieder normal gefüttert. Jetzt hat sie seit heute Morgen wieder Durchfall, d.h. sie hat zwar nicht mehr Stuhl als sonst, aber wenn etwas kommt, dann stinkt es fürchterlich und ist sehr flüssig. Essen tut sie sehr gut und ist auch ansonsten munter.

Gruss Isabel

1

Hallo!

2er und 3er Milch ist generell ernährungstechnisch kompletter Scheiß. Vielleicht reagiert sie deshalb darauf.
Gib ihr PRE oder 1er Milch.

Gruß, Mel

2

Hallo,

was hast Du ihr denn davor gegeben?

Unser Kleiner ist auch 10 Monate und bekommt Pre-Milch, die reicht ihm auch völlig.

Probiers doch mal mit 1er Milch.

2er und 3er Milch ist völlig überflüssig. Billig hergestellt und teuer verkauft.

LG Nicole