Bettgitter für Malm Bett

Hallo,

wir haben das "Malm" Bett von Ikea und brauchen dafür ein Bettgitter. Malm ist eine Art Futonbett, auf dem die Matratze auf dem Bettgestell fast aufliegt. Der Spalt zwischen Bettgestell und Matratze ist also sehr gering, ein normales Bettgitter dürfte dort wahrscheinlich nicht halten. Weiß jemand eventuell, welches Bettgitter für so ein Bett geeignet ist?

LG Xiri

1

Hallo Xiri,

wir hatten das Bett auch (haben uns jetzt aber ein größeres gekauft). Dieses Bettgitter geht: http://www.zwerge.de/shop/product_info.php/info/p9648_Bettgitter-wei-.html Dazu gibt es noch ein Erweiterungsset zum Verlängern. Es wird einfach zwischen Lattenrost und Matratze geklemmt. Gibt es bei Baby Walz auch in Silber.

LG

Andrea

2

Hallo Andrea,

vielen herzlichen Dank für deine Antwort. Werden wir bestellen.
#danke

LG Xiri