Krabbelrolle - braucht man sowas?

oder ist das wieder so ein Teil das die Welt nicht braucht? Habt ihr sowas? Zu was soll das denn gut sein?

1

Hallo,

ich denke bisher hat noch jedes Kind ohne Hilfsmittel krabbeln gelernt.

LG

4

nabend!

was ist eine krabbelrolle?

JULIA

2

Nun wir haben zwar so ein Teil aber eigentlich ein fehlkauf, braucht man nun wirklich nicht.

3

Huhu,

wir hatten noch nie eine, obwohl mein Sohn in der Muki immer nett damit spielt, aber wenn ich alles kaufe, was mein Sohn toll findet, dann siehts bei uns bald wüst aus.

LG
Tanja

5

ich hab auch eine, aber auch bei mir wars ein fehlkauf. sie lernen es auch ohne :-)

lg

6

leon hat eine krabbelrolle und er liebt sie!
er wird garantiert nicht damit krabbeln lernen, aber da sind ja guckfenster und drin sind klapperbällchen und alles ganz toll ;)
also bei uns war es kein fehlkauf... und vorallem nicht bei 7 euro

lg sarah + leon *15.05.08

7

Meine Tochter hat nicht damit krabbeln gelernt, wie denn auch #kratz Wir haben einen und benutzen den zum spielen. Aber zum krabbeln lernen finde ich den gänzlich ungeeignet.

Doro spielt gerne damit weil die Kugeln darin so schön krach machen wenn sie es durch die Gegend schleudert, allein dafür haben sich die 5€ schon gelohnt. Sie beschäftigt sich immer sehr ausgiebig damit und ich hab mal ein paar Minuten Auszeit #schein

8

Hallo,

wir haben auch so ein Teil, aber zum Krabbeln lernen, eher nicht geeignet.

Unsere beiden toben mmer damit und haben Spaß und das ist doch das wichtigste.;-)