Frage an alle,die gesundes Baby haben:Habt Ihr Tönung in SS benutzt?

Hallo,

Frage steht bereits oben. Wäre für Antworten sehr dankbar. Am Besten mit näheren Infos, wie oft benutzt, die ersten 3 Monate benutzt, welche Marke?

Ich habe bisher die ganze Zeit beim Friseur "Color touch" von Wella bekommen, allerdings in nicht schwangerem Zustand...

Danke für alle Antworten!#herzlich


LG Stef

1

Hi,

ich habe 2 kerngesunde Kids & ich habe in jeder SS (auch am Anfang) meine Haare gefärbt (einmal sogar blondiert!).

LG Claudia

2

Hi

ich habe meine haare getönt so alle 3 monate... Marke weiss ich leider nicht mehr :-( aber meiner kleinen geht es blendent!

gruss julia

3

Hab meine Haare etwa in der 35.SSW beim Frisör gefärbt.Ein guter berät dich da und weiß welches Produkt.

VLG und meinem KLeinen hat es nicht geschadet ...

4

Ich habe weder gefärbt noch getönt und hab ein gesundes Kind. Meine Mutter hat geraucht und blondiert bei allen 4 Kindern, beim letzten ist das schief gegangen #augen aber wer weiß schon was da nun auf das kleine Wesen eingewirkt hat. #gruebel

Meine beste Freundin ist Frisörin und sie weigert sich jetzt noch in der Stillzeit mir die Haare zu Färben sondern setzt nur ganz viele Strähnchen damit nichts auf die Kopfhaut kommt. Eine andere Frisören konnte das nicht verstehen und meinte das Färben überhaupt kein Problem ist. Tja, nun mußt du selber entscheiden was Wahr und was Falsch ist.



Lieben Gruß
Michela

5

ich habe auch meine haare gefärbt und meine tochter ist kern gesund!

6

Hallo,

2 gesunde Kinder und immer gefärbt!

LG
casperche

7

Hallo,

als ich noch nicht wusste dass ich schwanger war, habe ich mir ne fette rote Intensivtönung beim Friseur draufmachen lassen, feuriges rot, 30 Minuten eingezogen...........suuuuuuuuuuuuuper...am nächsten Tag habe ich positiv getestet...war da so ca. 5 oder 6 SSW #schock#augen Hab mir solche Vorwürfe gemacht....
Meine Maus ist kerngesund.

LG
Milka

8

es ist immer solange in Ordnung bis was schief geht.

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.

wenn letztendlich was passiert machst du dir Vorwürfe und wenn nix passiert ist alles gut gegangen.

es liegt eben in deinem entscheidungsbereich zu handeln. es können hier hundert mit es ist alles in Ordnung gegangen antworten und bei dir geht es schief.


lg

9

Danke schon mal für all Eure Antworten!!! #liebdrueck

Klar ist Vorsicht die Mutter der Porzelankiste! Trotzdem beruhigen mich Eure Antworten jetzt schon mal. Habe nämlich gestern eine Tönung (Color touch/Wella) beim Friseur bekommen und erfahre erst nächste Woche, ob es geklappt hat diesen Zyklus, wo wir mit Puregon stimuliert hatten... weiß also noch gar nicht, ob ich evtl. schwanger bin!? (Das Kleine dürfte aber zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht am Blutkreislauf angeschlossen sein, oder?)

Für die Zukunft - sollte ich schwanger sein - werde ich wohl die ersten 3 Monate auf Tönungen wohl verzichten, danach vielleicht alle 2-3 Monate eine machen!? Drum bin ich dennoch auch weiterhin an positiven Rückmeldungen interessiert und am liebsten auch mit Produktnamen der Tönungen! Und ob in den ersten 3 Monaten getönt wurde!


Danke! #herzlich

LG Stef

10

Guten Morgen,

habe auch in der SS getönt und strähnchen beim Friseur machen lassen. Meine Tochter ist kerngeund.
Habe mich halt vorher viel informiert und beim Friseur beraten lassen.

Wenn du bedenken hast lasse es lieber- es ist deine entscheidung!

lg