Hatten Eure Babys nach U5 (Impfung) auch Fieber?

Hallo,

mein Kleiner hatte gestern seine U5 und die Impfung und hat danach gleich mal fast 3 Stunden gepennt. Abends hatte er dann eine 2 Stündige Schreiattacke und erhöhte Tempi. Heute Morgen dann 38,6 Fieber aber er ist trotzdem so halbwegs gut drauf, quengelt ein bißchen aber nicht tragisch. War das bei Euch auch so?

LG Louisa

1


hat er die Impfungen davor gut vertragen?

Meiner hat bis jetzt beide Impfungen relativ gut vertragen.

Hoffentlich auch die dritte am 08.01.

2

Ach ja, das geht aber mal noch ... #schwitz

Mein Großer hatte nach der Impfung gleich mal 3 Tage lang an die 41°C Fieber #schock Die Ärzte haben nichts anderes gefunden, an was es hätte liegen können ... deshalb gingen wir alle von Impfreaktion aus #schwitz

Ich hoff, bei euch bleibt es so glimpflich #klee

LG Mandy