mundsoor wird immer schlimmer

hallo ihr lieben!

meine kleine maus hat seit ca. 2 wochen mundsoor und der wird immer dicker! haben jetzt schon 2 verschiedene mundgels bekommen, aber die helfen nicht, habe eher das gefühl durch das gel wirds noch schlimmer!

der soor geht mittlerweile schon an der seite der zunge runter!

an der wangeninnenseite hat sie diesen soor übrings nicht, nur auf der zunge!

ist das wirklich mundsoor?

LG, nancy

1

also wenn du das meinst was ich glaube nennt man das bei uns milchschorf und ich habe da damls ein super gel bekommen ich müsste morgen nachschaun ob ich es noch habe und kann dir dann schreiben wie es heißt chiara hatte das total stark ichre wangeninnenseiten die zunge und ein bissl im hals entlang war sie nur mehr weiß das war schon sehr schlimm...aber mit dem gel was ich hatte war das nach ca 2 mal schmieren weg

du könntest mich ja direkt anschreiebn dann habe ich es morgen leichter dir den namen der salbe zu schicken wenn ich sie finde.

lg mara

2

hey,
probier mal was hömiophatisches;borax c 30 hat bei mir supi bei windelsoor gehofen soll auch bei mundsoor helfen
lg luise