Taufe am 4.Advent

Huhu ihr lieben,
wir haben am Sonntag unseren kleinen Schatz Taufen lassen und es war super schön und meine beiden Mädels waren super Stolz das sie das Taufbecken befüllen durften.
War echt einen schöne Feier und Marcel hat einen Stern geschenkt bekommen. Das fand ich eine super Idee von seiner Patentante.
Bild in Vk wer schauen mag.
Ganz liebe Grüsse
Floppy666

1

Hallo,

herzlichen Glückwunsch. Sieht gaaaanz süß aus, dein Kleiner. Endlich mal jemand, der auch nem Jungen ein Taufkleid anzieht - dachte, wir wären irgendwie bescheuert. Wir hatten am 3. Advent unsere Taufe ;)

LG und frohe Weihnachten

Anke

2

huhu,
dann auch Dir meinen herzlichsten Glückwunsch :-D
Ich find auch Jungs dürfen ruhig ein Taufkleid tragen find ich einfach schöner als ein Taufanzug wobei meine grosse Tochter hatte nen Taufanzug an:-D
Liebe Grüüsse und frohe Weihnachten
Floppy666