doofe Frage wegen Schnullerkette

Hallo,

habe mal eine doofe Frage.
Ich habe 2 Schnullerketten, weiss aber nicht, wie man die richtig befestigt #kratz.
An dem einen Ende ist ein Klip und an dem anderen eine kleine Schlaufe.
Es kann doch nicht sein, dass die ganze Kette durch den Schnullerring muss und die kleine Lasch durch den Klip und dann den Klip noch an der Kleidung befestigt werden muss???!!!
Dann wäre die eine Schnullerkette aber so kurz, dass sie meinem Baby fast im Gesicht hängt :-(.

Andrea

1

Hallo Andrea!

Die Schlaufe wird um das dicke Ende des Schnullers (ohne Ring) geschoben und der Clip an der Kleidung befestigt. Wenn Du Schnuller mit Ring hast, legst Du die Schlaufe um den Ring und ziehst dann die ganze Schnullerkette samt Clip durch die Schlaufe. Eigentlich wird sie dann nicht viel kürzer#kratz

LG Saskia

2

Hallo,
habe Schnuller mit Ring.
Die Kette ist aber zu dick für die Schlaufe und passt da nicht durch.
Sind aber ganz normale Schnullerketten (eine von Noukis oder wie die Marke heisst).
Hast du noch eine Idee?

Danke schonmal

Andrea

3

Wie wäre es denn, wenn Du einen kleinen Karabiner (gibts in Sportläden) an der Schlaufe und am Ring befestigst. So wird die Kette nicht zu lang und Du kannst den Schnuller jederzeit zum Reinigen wieder abnehmen. Das müsste klappen....
Oder Du kaufst Dir eine neue Schnullerkette, die für Schnuller mit Ring geeignet ist. Wir haben eine von NUK von DM die passt auf alle Schnuller.
LG Saskia

weiteren Kommentar laden
4

#pro
das ist keine doofe Frage, denn die Frage habe ich mir auch schon gestellt, fummelte immer mit dem Ende um den Ring rum und bekam das ding nicht fest#klatsch.
Jetzt hab ichs#ole
lg

5

Also das selbe Problem habe ich auch#schein
Habe auch ne Kette die ich NICHT am Schnuller anmachen kann.