Zum ersten mal schuhe an...

Hallo,

meine kleine kann schonn laufen seit sie 10monate ist und sie läuft sehr gut allein.

Hatte sonst solche lederschuhe an für ihr...habe ihr letztens Elfantenschuhe(lauflernschuhe) gekauft.

Aber damit geht sie total schlim wie als wenn sie steine an hätte. Und auch auf einmal nach innen.

Ich weiß das es noch etwas dauert bis sie sich dran gewöhnt.

Und die verkäuferin hat sie mir viel zu groß verkauft(weiß das sie etwas größer sein sollten aber ich finde sie viel zu groß)
liegt es vieleicht auch daran das sie so groß sind und sie deswegen so komisch läuft?

Lg Giuli

1

Mein Sohn hat auch mit 10 Monaten angefangen zu laufen und das Problem, welches du beschreibst hat er jedesmal dann, wenn er im Laden Schuhe angezogen bekommt, die zu groß sind.

Versuch die Schuhe umzutauschen. Es gibt von Elefanten Lauflernschuhe, die eine ganz dünne gummiartige Sohle haben, die aber nicht durchgehend ist.

Gruß Astrid mit Erik Chrischan (20 Monate) und Bauchmaus (27. SSW)