Neugeborenes hat Blut gespuckt!

Hallo zusammen:-),
vielleicht hat jemand einen Rat.

Heut morgen hat unser Fabian (6 Tage jung) einen kleinen Klumpen Blut ausgespuckt, ohne Erbrochenes.

Ihm gehts gut, er hat Stuhlgang, trinkt, ist friedlich.
Kann es sein, daß er Blut schluckt, wenn ich ihn stille?
Meine Brustwarzen sind ganz leicht blutig, da ich ihn am Anfang falsch angelegt habe.

Danke für Eure Hilfe.

LG,Andrea

1

Ich würde SOFORT mit ihm ins Krankenhaus fahren!!!

Es kann vieles sein....

Mit sowas sollte man nicht warten und auch keine Mutmassungen anstellen!

Gruss
Sandra

2

Hallo Andrea,

wenn ich das so lese, also ich würde nicht abwarten bis hier jemand antwortet, sondern das Kind packen und ab ins Krankenhaus. Auch wenn es absolut harmlos war und es wirklich vom stillen kommt, bist du dann beruhigt!
So würd ich es jedenfalls machen.

LG und noch schöne Weihnachten
Julia + #babyAron

3

Könnte "nur" das Blut sein was dein Kind geschluckt hat, aber ich würde dennoch ins KH fahren! #klee

4

ja bei timo war das auch, allerdings drei tage nach der geburt, die schwestern haben sich dann auch meine brustwarzen angeschaut, ob es davon kommt (kann also sein...) aber meine brustwarzen waren bloß ein wenig wund also haben die schwestern daruas geschlossen dass er wohl bei der geburt ein wenig blut geschluckt hat....ob das jetz allerdings auch erst nach sechs tagen rauskommen kann weiß ich nicht, timo hatte auch nur so ein paar fäden blut im mund, akso ich würd auch mal lieber zum doc, zwar keine panik aber lieber mal nachschauen....
hoffe ich konnte dir helfen
liebe grüße

5

Ok, wir fahren los.

Hatte irgendwie gehofft, daß jemand schreibt :
"Das kann schon vorkommen und ist am Anfang normal"...#schein

Schönen Tag noch!!!!!!!!

6

Hallo,
ich würd auch lieber einmal gucken lassen.Es kann gut sein das er es bei stillen geschluckt hat würde es dennoch einmal einem Doc schildern.Alles Gute!

LG

7

ganz schön verrückt wenn ich das mal so sagen darf!

Also das letztes was mir einfallen würde, wäre Urbia wenn man Kind auch nur einen Tropfen Blut gespuckt hätte,

ab ins Kh das wäre mein Gedanke gewesen...

Alles Gute....trollysandy

8

Hi Andrea!

Ich hoffe doch es war nichts schlimmes mit Deinem Jungen?

Berichte doch mal, was die Halbgötter in weiß gesagt haben.

Euch trotzdem noch ein schönes (Rest-)Fest!

LG Babysun

9

So, waren beim Doc.
Das kam wirklich von den wunden Brustwarzen.
Armer Kerl, aber er ist gesund.
Sind sehr erleichtert.

Danke Euch#liebdrueck!!!!!!!!

10

Wunderbar freut mich zu lesen!

Mensch deine Brustwarze müssen ja höllich weh tun?

LG trollysandy

Ps. was gut helfen soll ist Quark.

11

Danke das du uns bescheid gegeben hast. Hab immer wieder gehofft das bald eine Nachricht kommt.

Habt noch schöne Feiertage und alles Gute