4,5 Monate und EIS...

Guten Morgen und einen schönen 2.Weihnachtsfeiertag wünsche ich euch!
Wir waren Heilig Abend bei meinen Bruder mit meiner Mutter und als Nachtisch gab es Eis mit heißen Kirschen,als ich von der Toilette kam sah ich nur wie mein kleiner genüsslich kaute,als ich fragte was er im Mund hat grinste mein Schwager mich an und sagte Eis#schock
Als ich natürlich sagte das sowas nicht geht das er erst 4,5Monate ist kam nur ich solle mich nicht so anstellen,er und seine Geschwister haben damals in dem Alter schon vom Tisch gegessen#klatsch
Übertreibe ich wirklich????:-[
Mein Großer war damals ab und zu bei ihnen und sie haben auf Luca aufgepasst,ich will gar nicht wissen was er da schon alles bekommen hat:-[
Lg
Sarah mit Luca 2Jahre und Cihan 19wochen

1

Tja was soll man sagen, so sind manche Leute einfach. Es ist nicht gut so bald schon Eis zu bekommen und das nicht nur weil da Vollmilch drinnen ist sondern, weil es einfach für den kleinen Magen noch viel zu kalt ist. Und dein Kind wahrscheinlich noch keine Beikost überhaupt bekommt. Bei dem Großen kannst eh nichts mehr machen und beim Kleinen heißt es wohl ab jetzt nicht mehr mit Schwager alleine lassen oder klipp und klar sagen, das sie das nicht dürfen. Verstehe nicht, wieso nicht die Leute fragen, was das Baby bekommen darf.

Bei uns werde ich grundsätzlich gefragt, was er bekommen kann.

Lg
Tanja

2

ja ja... meine Schwiegermutter hat fabiandamals auch als er 3 monate alt war ne Banane in dem Mund gestopft als ich gerade auf dem Klo war. Ich hab Fabian damals auch nicht mehr 5 min bei oma gelassen. Erst seitdem er 1,5 Jahre alt ist darf er bei ihr unbeaufsichtigt beliben. Jetzt hab ich einen klienen der 3,5 mon alt ist. Das passiert mir mit ihm nicht auch noch.
Früher war halt eben alles anders....#klatsch

3

Oh nein Wie schlimm und auch noch ein ordinäres Eis.
Das arme Kind.


Ne mal im ernst was ist daran schlim.


lg

4

#klatsch#klatsch#klatsch#klatsch#klatsch#klatsch#klatsch#klatsch#klatsch#klatsch

6

#klatsch#schock#klatsch Was ist das denn für eine Antwort!?!?!? Das ist ja der Hammer. Du bist echt krass...

weitere Kommentare laden
5

Hi Sarah!

Ich finde nicht, dass Du übertreibst. Ich finde es alleine schon "frech" dem Kind in dem Alter einfach etwas zu geben ohne Dich vorher zu fragen. Egal was es ist!

Meine Eltern meinten letztens auch sie hätten so nen Schokoladenrentier, ob sie den für Mika verwahren sollten. Ich hab nur gesagt dass der sicher schon schlecht ist, bis Mika Schokolade bekommt. Der wäre aber bis April haltbar.

Da ist Mika dann 7 Monate und wir sicher noch keine Schokolade bekommen. Das habe ich auch allen klar und deutlich gesagt. Und wer sich nicht an so was hält kriegt RICHTIG Ärger mit mir. Das ist mein Kind und ICH entscheide, was es zu essen bekommt.

Liebe Grüße
schmupi & Mika

10

so schlimm kann es ja nicht gewesen sein, sonst würdest du ja jetzt im Trauerforum schreiben.

see you

11

#klatsch#klatsch#klatsch

Was ist denn das für eine unqualifizierte Antwort!!!!!!!!!!!!!

12

ist doch nicht schlimm, Kind lebt noch . also wo liegt das Problem?
hat es Bauchschmerzen?
Durchfall?
großer erbrechen?
LM- Vergiftung?

sicherlich nicht, es wird lachen , sich am Tag erfreuen, und Milch trinken wie eh und je

und wegen so nen sch... nen thread auf machen ... naja

kann ich mich halt nicht zügeln.
für mich ein gefundenes fressen

jam jam

see you later

achja, Rechtschreibefehler können gesammelt werden und später bei mir eingelöst werden

weitere Kommentare laden